Freitag, 12. November 2010

Beute und sonstiges Gestrick

Dann gibt es noch einiges, was ich euch bisher vorenthalten habe.

Erst einmal meine heutige Beute. Vorne Sockenwolle, hinten Mohair. Schließlich ist bald Weihnachten, und die Produktion ist angelaufen. Die restliche Beute der vergangenen Wochen erspare ich euch, sonst nimmt das hier kein Ende mehr.

Angefangene Socken für meinen Vater. Kann ich gefahrlos hier herzeigen, weil er kein Internet hat.

Ein bisschen Kleinzeug in Form von einem Lesezeichen.

Und ein angefangenes Tuch. So. Dann seid ihr glaube ich wieder halbwegs auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. Ohhh die blaue Mohairwolle ist eine Pracht! Wird das ein Tuch, irgendwann? Feine Dinge hast Du auf den Nadeln, auch bei mir rückt Weihnachten näher und die Ufos werden mehr... LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beute hat schöne Farben! Der Adventskalender im unteren Post sieht ja auch klasse aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Beute! Und die Socken für Deinen Dad würde ich glatt auch anziehen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. So ein Lesezeichen, mei, das wär's noch. Ist ja eine tolle Idee, werde ich mal meinem Wunschzettel beilegen, wenn ich ihn finde...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle hast du dir da gekauft und die Socken werden bestimmt auch Wunderschön .
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Wolle hast du da und die Socken für deinen Vater werden toll und auch das Lesezeichen sieht super aus¨
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magot

    dann weiterhin viel Freude mit deiner Produktion ;-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Da entstehen ja derzeit wirklich schöne Sachen bei Dir.
    Ich muss mich jetzt auch mal endlich konzentriert der Weihnachtsproduktion widmen-mir war ja die Spinnerei dazwischengekommen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margot, die blaue Mohairwolle ist ja ein Traum! Das wär genau meine Farbe. Ansonsten muss ich immer wieder bewundern, wie fleißig Du bist.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die blaue Mohairwolle ist genau meine Farbe *grins* und die Socken für deinen Vater werden bestimmt schön, auch das Tuch.
    Viel Spaß bei der Weihnachtsproduktion

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margot! Wo hast Du denn die Wolle erbeutet? Das hört sich ja nach einem Wollladenüberfall aus! Lach!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Joachim

    AntwortenLöschen
  12. Toll Deine Beute und die Socken für den Paps werden auch klasse. Na dann mal viel Spaß beim stricken.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Moin Margot, auch wenn ich eine Weile nicht anwesend bin, kann ich locker davon ausgehen das Du sehr fleißig bist, schöne Farben und Dein Vater wird sich sicher sehr freuen, l G Regina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Stricklieschen, dein Blog ist eine Augenweide und deine Strickwerke nicht mehr zu übertreffen. Ich wünschte könnte auch soooogut stricken. Einen Schal schaffe ich ja noch, da geht's nur geradeaus, kicher...
    Tolle Sachen machst du.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald Margot.
    LG lass ich dir hier...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margot! Lass es Dir gut ergehen in der Adventszeit! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margot, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und ich hoffe das es Deiner Tochter inzwischen besser geht, liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margot! Schon wieder ich...Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest! Dieses Jahr ist sicher ein ganz besonderes Weihnachten für Euch! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  18. .............•:::::•..
    .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
    ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
    ......`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
    ............`•.¸.•´

    Ich hoffe, du hattest schöne und ruhige Festtage! Liebe Grüße Kirsti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margot, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2011, l G Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margot! Schon wieder ich...Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Sart in 2011 und das alle gesund und munter bleiben! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne...

    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  22. Für das neue Jahr wünschen wir Dir Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    man liest gar nichts mehr von Dir.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesundes neues Jahr und hoffe Ihr seid gut reingerutscht.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Margot, ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen, ich ünsche Dir und Deinen Lieben für 2011 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, mögen sich alle eure Wünsche und Träume erfüllen, l G Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich wollte dir nur kurz mitteilen das ich einen neuen Blog habe. http://swiatlosloneczne.wordpress.com/ hier kannst du mich dann weiter besuchen. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Margot
    Ja auch ich wuensche Dir ein Tolles 2011.
    Hoffe alles ist bei bester Gesundheit und wohl auf bei Dir. Habe schon lange nichts neues von Dir gelesen...so hoffe bis bald wieder einmal
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Margot, auf meinem blog liegt etwas für Dich...Ist so still hier! Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid alle wohlauf! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  28. margot, wooooo treibst du dich rum?????? ich wollte dir ein wunderschönes osterfest wünschen und hoffe, bei dir ist alles in ordnung!!! ganz liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  29. Verkaufst du eigentlich auch deine Werke? Hätte interesse an mehreren Lesezeichen, ich benütze Anstelle solcher immer was grad rumliegt, wäre nett wenn du dich meldest!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Margot,

    jetzt mache ich nach langer Zeit mal wieder eine Blogrunde und seh das es bei dir auch so still geworden ist. Ich hoffe es ist alles ok bei dir/euch?
    Ganz liebe Grüße dalass Roswitha

    AntwortenLöschen
  31. huuuuuuhuuuuuu, maaaaargot!!! ich hoffe, du bist gesund und munter!!! ich vermisse dich!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.