Samstag, 4. September 2010

Pause

auf unbestimmte Zeit.

Kommentare:

  1. Ohhh warum denn? Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schade! Ich wünsch Dir Alles Gute und ich hoffe Du lässt bald wieder von Dir hören!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, ich hoffe es ist nichts passiert??
    Komm ja bald wieder, vermisse dich jetzt schon :o(
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    auch ich hoffe das es nichts schlimmes ist...man liest sich...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mennoooo - so kurz und bündig... das klingt gar nicht gut... ich nehm' Dich mal prophylaktisch ganz vorsichtig und lieb in den Arm...

    Halt die Ohren steif!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Was auch immer der Grund sein mag, so lasse ich einen lieben Gruß da...

    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Na denn - gute Erholung! Wir werden Dich nicht vergessen und ich freue mich schon darauf, wieder von Dir zu lesen!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margot,
    ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.
    Sei lieb gegrüßt,
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe schon Böses geahnt, als ich den Titel Pause las.
    Ich wünsche dir alles Gute, liebe Margot und uns wünsche ich, dass du bald wiederkommst.
    Umarmenden Gruß, Thora

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich bis bald , liebe Margot!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke dolle die Daumen (!!!) und wünsche Euch viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  12. Oha? Ein bisschen besorgt sende ich die besten Grüße - und hoffe, die Pause dauert nicht zu lange...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margot,

    das hört sich nicht gut an. Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder zurück bist und freu mich da drauf.
    Lass dich drücken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margot,
    so kurz und bündig, daß läßt mich wundern.
    Hoffe es ist nichts passiert.
    Bis bald

    Sunny

    AntwortenLöschen
  15. liebe margot...das hört sich nicht gut an...gehts dir gut? ich werde dich vermissen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Servus Margot, ich hoffe, dass es Dir gut geht. Sende Dir gute Gedanken. Hoffentlich bis bald.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margot, was immer es ist, ich wünsch Dir ganz viel Energie und Kraft..........und knutsch Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe und wünsche das es nur eine kreative Pause ist und nicht das etwas ernsteres dahinter steckt.
    Aber egal warum Du Dich für diese Pause entschieden hast, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Margot....Ich weiss es ist bestimmt jetzt nicht einfach für dich. Hoffentlich geht alles gut mit deiner Tochter, und ich hoffe ihr kriegt sie ganz schnell wieder hierher. Normalerweise würde ich dir nicht hier schreiben, aber irgendwie kriege ich keine Mail geschickt. Du kannst ja vielleicht mal beim ADAC nachfragen, die machen Rückholflüge, wenn einem Familienmitglied etwas in einem anderen Land passiert ist,natürlich nur wenn sie transportfähig ist. Oh gott, ich hoffe es geht alles klar....Meine Daumen und Gedanken hast du.....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margot, ich denke an Dich und hoffe, dass es helfen möge! Viel Kraft für Euch! Ich drücke Dich. Antje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Margot,
    Sonja stricksingle hat mir kurz mitgeteilt warum Du im Augenblick nicht hier bist.
    Meine Gebete sind bei Euch und ich hoffe Ihr könnt was bewegen. Sonja hat recht, der ADAC hilft da oft. Oder vielleicht die Botschaft.
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Kraft.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Wie du machst Pause auf unbestimmte Zeit jetzt kommt doch langsam der schmutzige Herbst wo man sich an den Rechner verdrücken kann.*Grins*
    Schade aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Margot, habe oft an euch gedacht, an die blog Zeit. Bei mir pssiert so viel im Leben das der PC hinten beleibt. Vielleicht ist das auch gut so. Schreibe dir, wenn es jetzt ruhiger wird eine e-mail. Vergessen bist du auf keinen Fall...;-)*liebe grüße aus Aichach Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Was immer der Grund für die Pause ist, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute! Xammi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Margot! Ich sende Dir nochmals ein paar Pakete Kraft und Energie und hoffe, das es Dir und Deinen Lieben gutgeht! Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Salue Margot...
    Was auch der Grund ist fuer Deine Pause ein "Schutzengel" wird auch bei Euch herein schauen. Hoffe alles wird wieder gut.
    Gruessli vo de Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.