Freitag, 24. September 2010

Wieder hier

Um einige graue Haare reicher, aber auch sehr erleichtert, melde ich mich zurück. Die Geschichte wäre eine gute Geschichte, aber sie gehört nicht in den Blog.
So wie mir momentan auch etwas die Blogworte fehlen. Aber - alles wird gut. Bei allen, die mir ihre besorgten Grüße geschickt haben, auf welchem Weg auch immer, möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ihr habt mir diese schwierigen Wochen sehr erleichtert durch euer Dasein, eure Ratschläge und euer Mitleiden. Danke!

Da ich nach der langen Abwesenheit hier erst einmal wieder reinfinden muss, gehe ich jetzt über zur Tagesordnung. Schließlich gibt es viel zu zeigen.


Meinen Pullover habt ihr noch gar nicht gesehen. Das Licht war lausig, ich weiß. Ist immer schon so finster am Abend.


Und dann gäbe es noch einen fertigen Poncho zu zeigen. Mit der Yakwolle war ich hochzufrieden, auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist meine liebe und ich muss dir sagen der Poncho und der Pullover sind echt der Knaller . Ich hoffe es geht dir wieder besser und freue mich wieder bei dir zu Lesen .
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhafter Pulli hast du da gestrickt,aber auch der Poncho kann sich sehen lassen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. margot, was immer es auch war, ich hoffe, alles ist gut geworden!
    dein outfit ist jedenfalls klasse, sowohl der pullover als auch der poncho!!! du hast ja immer geduld mit den teilen, an denen ewig gestrickt werden muß, bei mir reichts die geduld nur zu den strümpfen!
    ich bin froh, daß du hier wieder "mitmischst", glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot,

    schön das Du wieder da bist. Ich freue mich daß alles gut ausgegangen ist. Von Sonja stricksingle wußte ich grob um was es ging und freue mich daß es ein gutes Ende hat.
    Du hast gefehlt.
    Dein Pulli ist schön und der Poncho ist der absolute Hit. Den find ich total klasse.
    Also - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und nochmal, schön das Du wieder da bist.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön. Ich freu mich zu hören bzw. zu lesen das sich alles positiv mit Deiner Tochter entwickelt hat. Und ob jetzt zwei/drei graue Haare mehr oder weniger, einer attraktiven Frau entstellt es nicht :o)
    Auf jeden Fall ist es schön wieder von Dir zu lesen und Deine Strickwerke sind mal wieder ein Traum (auf den Poncho bin ick ja mal so richtig neidisch :D )
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Liebsten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back ♥. It was very sad and bad and I hope, everything turns out ok. Lovely Pulli and Poncho :).

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margot, schön das Du wieder da bist!
    Der poncho ist ein Traum....Alles wird gut!
    Schönes entspannendes Wochenende! Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Salue Margot
    Ja schoen zu sehen das Du wieder dran bist am Blogen.Freunt mich fuer Euch alle dass so wie ich lesen kann alles gut werden wird mit Deiner Tochter.
    Dein Pulli oh und ja der Ponch wunderschon. Das Muster ist toll iw das so schoen haengt.
    Guessli und entspann Dich etwas uebers Wochenende wenn das geht.
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Margot, schön, dass du wieder da bist, und dass wohl alles wieder gut wird. Lass dich drücken.
    Der Pullover gefällt mir sehr gut, und auch der Poncho ist dir gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margot, mit Erleichterung und gerne lese ich wieder von dir. Die Strickarbeiten sind sehr gelungen. Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.
    LG Thora

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du wieder die "Kraft" hast auch hier weiter zu machen. Ich hoffe es wird auch wieder alles gut.$
    In diesem Sinne noch einen erholsamen Sonntag und der Patientin gute Besserung.

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  12. Schick, schick, schick!!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margot, der Pulli steht dir sehr gut, aber der Poncho! Der Poncho ist klasse! sieht viel besser aus als live am Yak! Weiter alles Gute, bin froh dass Du wieder "da" bist...

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, nun bestaune ich mal bei dir all die wunderschönen Werke die du gemacht hast. Darum beneide ich dich. Schöne Sachen kannst du stricken. Nunja man kann nicht alles. Kannst du auch nähen????. Ich habs gelernt, lach...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sage dir eine gute Nacht. Bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße von der Romy....

    AntwortenLöschen
  15. Nähen, ähemm, nein, nähen kann ich absolut nicht. Das bewundere ich immer sehr, wenn das jemand kann.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.