Sonntag, 10. Oktober 2010

Stöckchen

Die liebe Annetta hat mir ein Stöckchen zugeworfen, bei dem es darum geht, 8 Fragen zu beantworten und 8 neue Fragen zu stellen.
Da fange ich doch gleich einmal an.

1. Welche Eigenschaften beschreiben dich am besten? Hm, weiß ich nicht.
2. Hast du schon einmal einen Poncho gestrickt? Ja.
3. Wer ist dein Lieblingsautor? Da gibt es immer wieder welche, die mich sehr begeistern, aber über die Jahre gesehen ist einer immer dabei: Charles Dickens. Wegen seiner Art, Menschen zu beschreiben.
4. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Zeit, Zeit und noch mehr Zeit.
5. Wenn du heute eine Ausbildung machen würdest, würdest du einen anderen Beruf wählen? Vermutlich nicht.
6. Wo würdest du am liebsten wohnen? Genau hier.
7. Was isst du am liebsten einfach einmal zwischendurch? Käse.
8. Was würdest du mit einer Million Euro machen? Aufhören zu arbeiten.

Und dann muss ich mir noch 8 neue Fragen einfallen lassen.
1. Kochst du gerne?
2. Angenommen, du könntest fliegen, was meinst du, würde dir aus der Luft als erstes auffallen?
3. Hast du Träume, die du dir erfüllen möchtest?
4. Magst du Weihnachten?
5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
6. Gibt es jemanden, den du liebst?
7. Würdest du gerne einmal für einen Tag lang mit jemandem tauschen?
8. Bist du zufrieden?

So, und jetzt kommt der schwierige Teil. Wem schicke ich dieses Stöckchen weiter? Ich weiß ja gar nicht, wer es schon aller gehabt hat. Vielleicht die zwei Gabys, Sockentante und Sockenlehrling?

1 Kommentar:

  1. Danke schön liebe Margot das freut mich aber sehr ,ich habe noch nie so ein Stöckchen bekommen werde mich aber morgen mal damit beschäftigen versprochen . Heute bin ich sooooo Müde da ich den ersten Tag nach dem Urlaub wieder Arbeiten musste .
    Also nochmals Danke ,ach ja deine Tasche in Blau gefällt mir sehr gut .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.