Samstag, 16. Oktober 2010

Tuch

Sehr knapp ging es her bei diesem Tuch. 2 Knäuel Sockenwolle mussten daran glauben, und für die letzten zwei Reihen reichte der Faden nicht mehr.

Dennoch bin ich zufrieden. Zu finden als Eliina bei Ravelry.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch. Muster und Farbe einfach Klasse!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. zufrieden kannst du auch sein, ein tolles werk!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. It is great and the color is yummy :)

    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kannst du auf jeden Fall zufrieden sein. Das Tuch ist dir sehr gut gelungen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön geworden. Und das das garn nicht reichte sieht man gar nicht.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooo schönes Tuch, die Farbe finde ich ebenfalls toll *haben will*. Wirst Du es selber tragen oder verschenken? LG von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Tuch, Margot....gefällt mir...Aber so viel Wolle? Spannst du deine Tücher nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Wow..traumhaftes Tuch und super tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! Ein bisschen gespannt, aber nicht sehr, weil es so schon riesengroß ist. Der Verwendungszweck ist noch unklar.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margot! Für das neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude!!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.