Sonntag, 1. August 2010

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Der Tag der Ziehung ist angebrochen. Ich möchte mich noch einmal für euer reges Interesse bedanken.

Die Lostrommel ist mit der Zeit zu klein geworden. Auch die Salatschüssel war nicht groß genug.

Darum wurden die Lose kurzerhand umgesiedelt. Noch einmal kräftig umgerührt.

Die notarielle Aufsicht wollte einfach nicht stillhalten, aber ich kann euch versichern, es ist alles mit rechten Dingen zugegangen. Hier also die Preisträger:

Der 3. Preis bei der Wolle geht an: Vera. Liebe Vera, ich hoffe, du schaust hier rein, ich hab' von dir keine Kontaktadresse. Bitte melde dich und schreib mir deine Adresse! In meinem Profil findest du meine E-Mail-Adresse. Herzlichen Glückwunsch!

Der 2. Wollpreis geht an: Claudia. Glückwunsch auch an dich!

Und schließlich der Hauptpreis: Ramona. Ich gratuliere!

Dann wären da noch die Buchgewinner. Da war der Andrang nicht so groß, aber auch mehr als es Preise gibt. Jetzt verrate ich auch, was ihr bekommt.

Ein Exemplar von Marc Aurels Selbstbetrachtungen geht an: Regina. Und das freut mich jetzt, dass genau du diesen Preis gewonnen hast. Gratulation!

Der 2. Preis, das Kochbuch "Salzburger Bäuerinnen kochen" geht an: Rolf. Lieber Rolf, falls du eine Übersetzungshilfe brauchst, so stehe ich jederzeit zur Verfügung! Guten Appetit!

Und dann der 1. Preis, ein Bildband von Salzburg, geht an: Jürgen. Viel Freude damit wünsche ich!

Bei allen, die nicht gewonnen haben, möchte ich mich ganz herzlich für die Teilnahme bedanken. Es tut mir mittlerweile richtig leid, dass nicht alle gewinnen können. Aber halt, der Trostpreis! Weil doch um die Wolle gar so ein Griss (Salzburger Dialekt, denkt euch nichts) war, gibt es noch ein Knäuel Comfort Sockenwolle. Aus der habe ich gerade die letzten Socken gestrickt und war hochzufrieden damit.

Also, der Trostpreis geht an: Nina. Ich hoffe, du hast auch damit eine Freude!
So, und jetzt gehe ich gute Nachrichten überbringen.

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaah! Ich komme gerade vom Flohmarkt und beginne nun eben meine Blogrunde und was sehen meine müden Augenda? Ich soll gewonnen haben??? ICH? Niemalsnienicht... kann doch nicht sein. Ich freu mich gerade wie Bolle! Und dann auch noch diese Opal Wolle... hachz... hab ich schon erzählt, dass ich ein Opal Junkie bin? Boah Margot, lieben Dank. Ich freu mich echt...

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Juuuuuhuuuuuuuuuuuuu. Ein Salzburger Kochbuch! Mir haut es gleich die Sicherung raus vor Freude. :-) Das wäre dann kochbuch Nr.48 Ich freue mich wahnsinnig. Danke liebe Margot. Erst die Socken und jetzt das "richtige" Buch. Ich kannskaum erwarten. :-) Danke nochmals.
    Nun werde ich doch langsam aber sicher, an deiner "Kleinigkeit" weiter machen müssen. ;-) Aber bis Weihnachten ist ja auch noch etwas Zeit. ;-) Aber die Idee mit der Verlosung ist wirklich nicht schlecht und auch überlegenswert. ;-) Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch und liebe Grüsse nach Salzburg. :-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot, ich freue mich wahnsinnig das ich die Zauberbälle gewonnen habe, das kommt nach der Pechsträhne gerade gelegen :O)
    Vielen vielen Dank für diesen Schönen Preis!
    Adresse kommt per E-Mail
    ♥lichste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. PS und Nachtrag. Natürlich freue ich mich auch für die anderen Preisselbeerträger. Vorallem für Regina, die ja wirklich dieses Buch "wollte" und auch über Jürgens Bilderbuch. So braucht der arme Kerl nicht auch noch nach Dienstschluss soviel zu lesen, kann nur Bilder betrachten. Und wer weis, vielleicht wird es ja sein nächstes Urlaubsreiseziel. Dann würde ich ihn am Bahnhof mit einer Salzburger selbstgebastelten "Köstlichkeit" in Empfang nehmen? ;-) :-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  5. JUHU, GEWONNEN!!! Hi Margot, ich habe eigentlich noch nie etwas gewonnen. Das ich hier den 1. Preis gewonnen habe und auch noch das Rolferl auf die Plätze verwiesen habe, finde ich ja mal außerordentlich, haha.

    Das war eine klasse Aktion Margot und du hast dadurch ja jede Menge neue Leser für deinen feinen Blog bekommen. Also gibt es neben alle den Gewinnerinnen und Gewinnern auch noch dich als "Gewinnerin" zu küren.

    Dir liebe Margot und allen anderen, die das lesen, wünsche ich einen entspannten Sonntag!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und Du liebe Margot hast ja jetzt eine ganze Menge Päckchen zu schnüren *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Geil - Rolf hat das Kochbuch gewonnen - na, wenn ich da mal nicht mindestens Salzburger Nockerln bekomme, wenn ich ihn nächste Woche heimsuche... (bei mir ist eh Hopfen und Malz derzeit verloren, also shit op die Kalorien!!!)
    boshaft grinsend,
    aber dennoch dickes bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  8. und ich will gleich mal den gewinnern herzlich gratulieren!!! sicherlich habt ihr es verdient, lach!!! macht euch alle einen schönen sonntag, ich werde mich jetzt mit einer tasse kaffee und dem strickzeug auf die sonnige terasse setzen!!! lg

    AntwortenLöschen
  9. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Euren Preisen.
    Und Euch allen noch einen schönen Sonntag

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die gewinner!! und dir margot vielen dank fürs verlinken! ich wünsch euch allen einen schööönen sonntag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

    Und dir liebe Margot danke für das Foto der notariellen Aufsicht, das war heute der Lacher des Tages. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an alle Gewinner(innen) - und nächstes Mal haben wir Loser vielleicht mehr Glück... immerhin hatten wir Spannung und Spiel - Schokolade können wir selber kaufen; und alle anderen haben Spaß mit Wolle und Büchern!

    AntwortenLöschen
  14. Meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern. Ich freue mich mit Euch :o)

    Liebe Grüße, ROsi

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margot! Na, da waren ja mindestens 50 Lose in der Glückstasse! Schön, dass so viele daran teilgenommen haben. Und den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihren Preisen!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere ALLEN Gewinnern HERZlichst!

    Och Mensch - und ich habe die Verlosung, also die Teilnahme, verpasst (!!!) ... so´n Ärscher, so´n blöder ... so´n verdammter! *jaul*

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Ziehung mit echter notarieller Aufsicht, liebe Margot , Du findest immer eine Dreh die Dinge besonders zu machen ;-) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Dir liebe Margot vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margot,

    ganz klar, dass man bei einer Verlosung nicht
    mogelt. Da habe ich keine Bedenken. - Wenn ich
    etwas verschenken will, kann ich es ja ohne
    Verlosung tun.
    Das Verlosen ist eben spannender.
    Ich danke dir für deine Ideen.
    Nicht jeder kann gewinnen.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Magot

    sicher habe ich damit Freude:-)Vielen lieben Dank auch. PN an dich ist gesendet.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an euch alle. (ganz neidisch guckt). Aber ich gönne es euch, habt viel Spass mit der Wolle und den Büchern.......

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...

    Grad komm ich so gar nicht zum stricken, aber es wird hoffentlich mal wieder besser...

    Viele Grüße
    claud

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Margot,

    dein Päckchen ist wohlbehalten hier eingetroffen. Vielen Dank noch mal für die schöne Jawoll Magic und auch für die liebe Karte und die Schoki.
    Das Anstricken muß noch etwas warten, überlege noch was es werden soll.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Auch meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Margot,

    der Bildband ist heute bei mir eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank.

    Wann gibt es das nächste Preisausschreiben bei dir? ;-)

    Liebe Grüße Jürgen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo MArgot. Heute nun möchte ich mich auch noch bei dir hier auf deiner Seite, über das ganz liebe Geschenk bedanken. Du hast mir eine nicht zu "unterschätzende" GAumenfreude mit dem Salzburger Kochbuch "angetan". ;-) Danke dir. Ansonsten kann ich mich in einer Beziehung Jürgens Anfrage nur anschliessen:"...wann geht es weiter..." ;-) - leicht mit dem Finger auf der Schreibtischplatte trommel... ;-)

    @Joachim. Das nächste MAl bist du auch an der Reihe. ;-) Versprochen. Ich rede vorab mit Margots "Verlosungsaufsicht". Ich denke schon, dass ich auch zur Not mit "katzen" gut kann. ;-)


    Ansonsten schönes Wochenende und LG von um ein Kochbuch reicher gewordenen und "fressglücklichen" rolf ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.