Nicht viel los war hier in den letzten Tagen. Irgendwie war nicht so recht Zeit für den Blog. Meine Tochter war zu Besuch da, gestern Familienessen im Wirtshaus (Ravioli gefüllt mit Spinat und Ricotta muss ich auch einmal machen - so gut!), und ansonsten war einfach die Zeit knapp. Aber heute ein kleines Lebenszeichen.
Schnee von gestern ist hier zu sehen. Der schneebefüllte Graben ist im Sommer ein "reißendes" Rinnsal mit dem Namen Höllbach. Heute Regen, die Schnemassen schrumpfen vor sich hin, was mich gar nicht weiter stört und wovon ich hoffe, dass diese Tendenz anhält.
Gestrickt habe ich auch, dafür ist meistens Zeit.
Hier der aktuelle Stand bei meiner Strickjacke. Besonders schnell geht das nicht mit dieser dünnen Wolle, außerdem soll es eine lange Jacke werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
na, du warst ja richtig fleißig! bis jetzt sieht deine jacke sehr vielversprechend aus, braves mädchen! ich wünsche dir einen schönen samstag,lg
AntwortenLöschenNaja, man sieht aber schon, dass es eine Strickjacke werden soll. Von daher... weiter so!
AntwortenLöschenViel Spaß beim Weiterstricken, Bergfest, würde ich sagen war schon. Ich bin schon gespannt auf das fertige Ergebnis.
AntwortenLöschenViele Grüße
Brigitt
Na die Jacke sieht ja schon ganz gut aus! Viel Spaß beim Weiterstricken, wird bestimmt wieder ein tolles Stück!
AntwortenLöschenoh das sieht aber schon toll aus bin mal auf das endergebnis gespannt
AntwortenLöschenlg gaby
Wow die Jacke ist ja schon fast fertig!
AntwortenLöschenViel Spass weiterhin. Gut Ding braucht Weile:-)
Herzlichst
Nina
Wollmeisen - Google *g*.
Seid ihr schon wieder alle nett! Danke!
AntwortenLöschenNina, hab' gegoogelt, die liefern ja auch nach Österreich. Hab' ich wieder Not gehabt, dass ich da reinschaue. Hm.
Liebe Grüße euch allen von Margot