Dienstag, 2. Februar 2010

Nadelparade - Bilderserie

Ich habe mich bemüht, die Strickzeit etwas zu verlängern, trotzdem war dieses Mützchen doch sehr schnell fertig.

Einmal von vorne. Nachempfunden ist es diesen Schimützen, die vorne einen Schlitz zum Rausschauen haben.

Sehr genial finde ich auch, dass man, wenn man das Handy umdreht, eine versteckte Kamera hat. Dort wo der Finger ist, steht der Firmenname.

Und ganz besonders stolz bin ich auf diese kunstvolle Stickerei.

Noch einmal von hinten. Ihr müsst mir jetzt nicht gleich einen Preis verleihen (aber nett wäre es schon)

Kommentare:

  1. Sieht aber wirklich toll aus, schöööööön.....

    AntwortenLöschen
  2. süße Idee, haste toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Margot, die Handymütze ist supercool. Die hast du echt super hingekriegt.
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  4. jööööö.....so eine süsse idee.....total schön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so toll aus! Einen Preis hast Du dafür schon verdient!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Hui die Mütze ist total witzig! Einfach genial! Da hängt nun die (Wettbewerbs)Latte ganz schön hoch für uns andere. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Och Margot, die ist ja süß geworden!! Alleine für den Einfall hast Du schon einen Preis verdient *Ordenverleih*!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Skimützenlösung ist echt klasse für das Display. Da muss man erstmal drauf kommen...

    AntwortenLöschen
  9. da muß ich dich auch wirklich loben, das hast du fein gemacht*kopf streichel*!
    vor allen dingen diese stickereien! das sollen doch astern sein? die mag ich besonders! lg

    AntwortenLöschen
  10. na wenn das keine geniale Idee ist mit der Skimütze. Hast du toll gemacht.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wirklich schön geworden... und was für eine witzige Idee *neidhammelbin*...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Displaylösung ist super!
    Die Abstimmung wird sicherlich nicht einfach - ich habe erst zwei Lösungen der ersten Strickparadenaufgabe gesehen, aber schon jetzt könnte ich mich kaum entscheiden...
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog - ich bin ja noch am Anfang und im Aufbau. Ich schaue jetzt aber öfter mal hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margot!

    Och ist die süüüß! *haben will*
    Damit hast Du den Monatsgewinn doch schon fast in der Tasche. :)

    Liebe Grüsse und weiterhin frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja ein Meisterstück. Also, von mir kriegst Du auch einen Orden!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hier ein Preis auch von mir. Das ist sehr süß geworden. Eine tolle Idee hast Du gehabt.

    AntwortenLöschen
  16. Uih, wat´ne pfiffig Idee, Lieblings-Margot! Aber die Blümchen finde ich auch klasse (schmelz)

    AntwortenLöschen
  17. Staune was es nicht alles gibt...oh mein Handy friert auch so...heut so kaaaalt...gg* lg Manuela
    Arbeite an einem zweiten Blog für die Lerntherapie
    http://manuelasigl.blogspot.com/ ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Salue Margot
    Ja immer wieder eine neue Idea hast Du. Schoen wie die Muetze und die Stickarbeit Dir auch wieder von den Nadeln gekommen sind. Geniale Idea....
    Wuensch Dir einen schoenen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieben! Irgendwie weiß ich jetzt nicht so recht - wenn ein einfaches Handymützchen solche Begeisterungsstürme auslösen kann... Hm. Vielleicht sollte ich in Zukunft meine Pullover und Jacken bleiben lassen, den Handymützen gehört die Zukunft? Vielen Dank euch allen für die lobenden Worte, muss jetzt dann einmal schauen, wahrscheinlich sind ja inzwischen noch einige fertig geworden, da sind sicher schöne Stücke dabei.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja eine geniale handymütze. ganz toll mit den stickereien.
    danke güt deinen kommentar im blog. in der sütze steckt schon ein handy, aber das habe ich vom sohn ausgeliehen.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Da freut sich aber das Handy, dass es ein so schönes Mützchen bekommt. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Handys nackt und kahlköpfig herum laufen. Deshalb jammern sie doch auch so oft und rufen nach Wärme. Dieses Mützchen sollte einen Preis bekommen!!!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  22. Wow .... ein super Handymütze ist dir gelungen ...meine Tochter findet sie "Stylistisch",ich
    finde sie wunderschön .


    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  23. Brigitte, Joachim und Eveline, auch euch vielen Dank. Joachim, ich zwinkere dir jetzt einmal schelmisch zu, mir ist gerade danach.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderbare Idee, großartig und zum schmunzeln

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön! Geschmunzelt habe ich ständig bei der Fertigung.

    AntwortenLöschen
  26. Die ist ja superschön; die Farben, der "Schnitt", die Stickerei,die Bommel-einfach alles! Ganz ganz toll!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. Das Voting für die Handy-Mütze ist eröffnet: http://gefangener-engel.de/?p=10375

    Viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Elke, entschuldige bitte, ich hab's jetzt erst bemerkt, dass du hier auch was geschrieben hast. Vielen, vielen Dank!
    Liebe Claudia, dankeschön fürs Daumendrücken, am liebsten wäre es mir ja, wenn alle gewinnen würden. Die sind alle so toll, und alle haben sich so viel Mühe gemacht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  29. echt cool die handy tasche gefällt mir super gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön, liebe Gaby! Freut mich sehr!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.