Montag, 8. Februar 2010

Söckchen

Eine Erfolgsmeldung gibt es heute.

Socken sind fertig geworden. Nicht wirklich weltbewegend, findet meine Katze, aber mir gefallen sie gut.

Und noch ein Bild vom Muster. Harris Tweed Socks bei Ravelry.

Kommentare:

  1. Hätten wir in den letzten Wochen ohne Auto brauchen auch können. Julia hat sich sogar wegend er nassen Füsse erkältet und war ein paar Tage erkrankt.;-(

    AntwortenLöschen
  2. die sehen doch auch super aus!!! nicht zu empfindlich wegen der farbe und wärmen tun sie auch! lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die gefallen mir aber sehr sehr gut. Mag den Marinelook.....

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem kalten Winter hättest Du der Katze von der Restwolle auch Söckchen stricken können - und zwar ein Paar für vorn, eventuell Handschuhe genannt, und ein paar echte Socken für die Hinterpfoten!!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken in meiner Lieblingsfarbe blau. Mach Dir nichts draus, dass die Katze aus dem Fenster schaut, statt in die Kamera, die haben halt ihren eigenen Kopf. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. schöööööööööööööööööön blau.....

    Aber die Mieze is ja auch was goldig.

    AntwortenLöschen
  7. Im Gegensatz zu Deiner Katze finde ich sie ganz spannend! Aber mach Dir nichts drauß - was Deine Mieze nicht brauchen kann interessiert sie scheinbar auch nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Freue mich sehr!
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.