Montag, 1. Februar 2010

Nadelparade Februar

So, es geht los. Gestern Abend hat Claudia das Monatsthema bekanntgegeben.

Die Aufgabe für Februar lautet, eine Handyhülle in Form einer Mütze zu stricken. Freundliche Frühlingsfarben soll sie haben, damit man sich schon ein bisschen auf den Frühling freuen kann.

Da habe ich gestern noch in meinem Restedepot gewühlt (da gibt es Wolle, von der ich keine Ahnung hatte, dass ich sie überhaupt habe) und einiges zutage gefördert. Diese Frühlingsblümchenfarben würden mir zum Beispiel gut gefallen.

Oder vielleicht doch ein zartes Frühlingsgrün? Ich kann mich nicht entscheiden.
Falls noch jemand mitmachen will - hier kann man sich noch anmelden.

Kommentare:

  1. Na dann, auf die Nadeln fertig LOS!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin aber gespannt auf das Mützchen, das du Zaubern wirst.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon fertig, hehehe! Hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.