Freitag, 24. April 2009

Ein Herz für Blogs

Claudia hat behauptet, ich darf das auch haben. Ich wollte mich zwar drücken, weil ich doch gerade erst übersiedelt bin und nicht gleich da groß herumprotzen möchte, aber dann hat sie mir angedroht, dass sie mich nicht mehr besuchen kommt. Und das will ich jetzt wirklich nicht riskieren!
Dabei geht es darum, seine Lieblingsblogs auszuzeichnen, siehe hier. Vermutlich haben es inzwischen schon alle bekommen, bei Claudia habe ich gesehen, dass viele, die ich gerne auszeichnen würde, auch bei ihr auf der Liste stehen, aber ich reiche es jetzt einmal weiter an Kerstin, Manuela, Marion und Annetta.


Kommentare:

  1. Habe Dich gefunden. Setze Dich gleich mit in meine Linkliste. Für Deinen neuen Blog wünsche Dir Dir viel Spaß und Erfolg. LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Doris, das freut mich wirklich! Möchte dich einfach nicht aus den Augen verlieren.

    AntwortenLöschen
  3. So ist FEIN, liebe Margot (schmunzel)!!! Schließlich lese ich ja nicht gerne Deinen Blog, weil Du eine so schöne URL hast/hattest - und nur, weil sich diese samt Anbieter geändert hat, ändert dies doch wohl hoffentlich nichts an dem Inhalt Deines Blogs, gelle!?

    Ich wünsche Euch ein schönes, sonnenreiches Wochenende! Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, da bin ich aber froh, dass ich noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen bin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.