Mittwoch, 22. April 2009

Für Steffi und Sabine




Ich habe es ja schon versprochen, und heute ist es so weit: Das Strickmuster für mein aktuelles Projekt. Steffi und Sabine haben danach gefragt. Hannes hat es eingescannt.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Margot, du bist ja auch jetzt bei blogspot. mensch das freut mich. Nein wir ziehen morgen erst um. Und ich werde bis Montag kein Internet haben also nicht wundern warum ich nichts poste. Aber ich freue mich natürlich immer über kommtare in meiner abwesenheit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot!
    Sieh an, sieh an! Habe so den Eindruck, dass sich immer mehr Over-Blogger hier treffen!
    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Blog!
    Liebe Grüße von Anna, die in direkter Nachbarschaft von Dir bloggt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,

    du hast Recht, schwer klingt das nicht. Die Anleitung hört sich erstmal ein wenig nach Zopfmuster an. Nur: das ist defnitiv nix für Socken. Da muss ich wohl mal was anderes damit stricken.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Det ist ja lieb von Dir Margot. Na das Muster scheint wirklich schön einfach zu sein, mal sehen in welches Teil ich es verarbeite.

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier vielen Dank für eure guten Wünsche. Steffi, das Zopfmuster gehört zur zweiten Strickschrift, bei der ersten sind keine Zöpfe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.