Freitag, 23. Juli 2010

Das Preisausschreiben

Sooo. Es ist so weit. Das angekündigte Preisausschreiben. Aus gar keinem besonderen Grund, einfach nur so, weil ich doch jetzt hin und wieder auch schon gewonnen habe und gerne auch einmal etwas unter die Leute bringen würde.
Nachdem ich nun so manches Salzburger Wollgeschäft von innen gesehen habe und dabei einige Überlegungen angestellt habe, kann ich euch einmal die Wollpreise zeigen. Es ist ja so, dass manche partout keine Pullover stricken wollen, andere stricken keine Schals oder Tücher, und die Wolle sollte doch möglichst vielen Stricker/-innen gefallen, darum habe ich mich jetzt mit mir selbst auf Sockenwolle geeinigt. Socken stricken alle.

1. Preis: 3 Stück Zauberbälle. Hinten in grünlich-blau die Farbe Café Flair. Vorne links das nennt sich Grün Orange Tick. Und vorne rechts die Farbe heißt Fuchsienbeet. Lauflänge jeweils 420 m.

2. Preis: 2x Opal. Links Opal Maskenball, rechts Opal Hundertwasser Regen auf Regentag. Lauflänge 425 m.

3. Preis: 1x Lang Jawoll Magic Superwash, 400 m.
Alle gezeigten Wollen sind 75% Schurwolle und 25% Polyamid.

Ich habe ja auch versprochen, dass auch die Nichtstricker/-innen zum Zug kommen sollen. Die Alternativpreise sind aber ohne Abbildung, hehe. Ich kann verraten, es handelt sich um Buchpreise.
1. Alternativpreis ist ein Bildband. Sehr schön ist er, wirklich.
2. Alternativpreis ist ein Kochbuch mit leckeren Rezepten.
Und schließlich der 3. Alternativpreis tanzt ein wenig aus der Reihe. Hier handelt es sich um ein Buch mit mehr oder weniger weisen Sprüchen, welches unbedingt zum europäischen Kulturgut zu zählen ist. Im Grunde mein persönlicher erster Preis, aber das habe ich mich nicht getraut.

Falls ihr also mitmachen wollt, einfach einen kleinen Kommentar hinterlassen, in dem ihr mir auch mitteilt, ob ihr lieber Bücher oder lieber Wolle habt. Ich hätte mir gedacht, bis Ende Juli kann man mitmachen. Am 1. August (schnell schauen, was das für ein Wochentag ist - Sonntag, passt perfekt) findet dann die Ziehung statt. Und falls ihr eure Gewinnchancen schmälern wollt, dürft ihr das auch gerne weitersagen.
Hihi, ist das alles aufregend! Bin ganz kribbelig.

Kommentare:

  1. Ui, liebe Margot... dann lass ich doch schnell mal ein paar liebe Zeilen da. *grins*
    Deine Idee ist toll. Einfach mal so..... vielleicht fällt mir ja sowas auch mal ein?
    Ich tendiere natürlich lieber zur Wolle.

    Dann wünsche ich dir viele Teilnehmerinnen und ein super schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Margot
    ich lasse auch ein paar zeilen da
    dein blog ist immer so erfrischend zu lesen
    und ich werde deinen blog verlinken,
    ich möcht gerne sockenwolle
    da ich am liebsten socken stricke,

    wünsche dir ein erholsames wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch glatt dabei und hüpfe in´s Töpfchen !!Hatte weder jemals Jawoll Wolle noch einen Zauberball!!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Margot,

    ui eine einfach so Verlosung? Dann noch sooo tolle Preise? Da mag ich mit in den Lostopf hüpfen. Glück hatte ich bisher ja keines, aber wenn man nicht mitmacht, dann kann man ja kein Glück haben.

    Tja und ob ich das Gewinnspiel bei mir noch verlinke, dass muß ich mir echt überlegen bei so schöner Wolle (ich bin doch auch ein Wollsüchtel und würd mich daher über Wolle freuen) tut frau sich ja nichts Gutes...

    Aber dein Blog ist toll und ich komme gerne her und von daher denk ich, werd ich es anderen nicht vorenthalten... Auf meiner Blogroll biste ja schon.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot

    Auch ich möchte in deinen Lostopf hüpfen. Ja, Socken stricken ist wirklich toll, wobei ich am Liebsten Babysachen stricke für meine Reborn-Babys, aber auch da nehme ich sehr gern Sockenwolle. Die ist wirklich sehr vielseitig.

    Ich schaue hier immer wieder gern rein, und hab dich auch schon bei mir verlinkt, damit die Anderen auch, ebenso wie ich, nichts versäumen ;o)

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht toll aus, wobei ich keine Socken stricken kann :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallooooooooo,

    ja - ich bin dabei - natürlich! Und ich liiiiiiebe Sockenwolle!

    Verlinken tu' ich das auch!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Ja woll, da bin ich dabei. Ich nehme natürlich wenn ich gewinne Wolle. Hast du dir schon bei mir was ausgesucht? Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margot,

    na dann hüpf ic doch auch mal ins Töpfchen und bin total Wollsüchtig. *lach*

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. huhu, margot, ich quetsche mich mit meiner wespentaille schnell in dein töpfchen, ehe der deckel draufkommt!!! falls ich gewinnen sollte, wähle ich wolle, denn beim stricken kann man nebenher fernsehen, beim lesen nicht, lach!!! außerdem bin ich auf hörbücher umgestiegen, sonst bräuchte ich sicherlich bald eine brille für das "kleingedruckte"!!! glg

    AntwortenLöschen
  11. Ja du liebe Margot das ist ja toll wenn auch ich da mit machen darf. Auchh wenn es so weit weg ist von Dir. Du weist ja das ich gerne Wolle habe und dazu verlost Du ja auch noch so schoene.
    Viel spass dabei und hoffe Du hast auch noch ein schoens Wochenend mit viel Erholung, Sonnenschein oder vielleicht kommst auch Du noch zum stricken.

    Tschuessli
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margot

    Ganz eine tolle Verlosung startest du hier:-)
    Da hüpf ich doch auch ganz schnell ins Lostöpfchen, ich bin ja bekannterweise *Woll- und strick* süchtig......
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine tolle Verlosung!!! Sooo tolle Wollpreise...ich würd sie alle nehmen, da ich total wollsüchtig bin und daraus auch gerne tolle Sachen mache.
    Ich würde ja soooo gerne gewinnen - Wolle natürlich :-))

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  14. uiiiiiiiii das sind super schöne wollpreise....denn ich liebe wolle ;) und stricke sehr gern socken.....es passt also wunderbar zusammen ;)..... ohja ich würde auch sooo gerne gewinnen....;).

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  15. Da hat jemand seine Gewinnchancen schmälern wollen und mir den Tipp für Dein Preisausschreiben gegeben. Da ich leidenschaftlich gern stricke, entscheide ich mich für das Lostöpfchen mit der wunderschönen Wolle. So fast nebenbei habe ich auch eine schöne Seite (Dein Blog) zum Mitlesen gefunden.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    da simma dabeiiiiiii *Anlauf und in den Lostopf spring* ... was für tolle Wolle. Bei mir gibts auch grad ein Candy ... falls Du noch nicht dabei bist, bist herzlich eingeladen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margot,
    Mal schauen ob du noch Platz hast in deinem Topf..schwupps..und reingehüpft;-)
    Das ist eine schöne Idee von dir und die Verlosung ist an unserem Nationalfeiertag:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. ...da hast Du ja tolle Preise :O)
    Trage mich gerne ein :O)
    Lasse liebe Grüße hier...
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, als bislang stille Mitleserin traue ich mich heute einmal zu einem Kommentar.
    Eine klasse Idee von Dir und tolle Wolle.
    Dafür gehe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo :)

    Ich gewinn zwar nie was aber bei so superschöner Wolle versuch ich mein Glück doch nochmal :)

    *Kopfüber in den lostopf spring*

    Ich wär für Wolle :D

    Sonnige Grüße


    Su

    AntwortenLöschen
  21. Die Lostrommel willst du nun rühren
    und winkst mit schönen Sockenschnüren.
    Ich bin dabei mit diesem Kommentar
    und grüße dich, dein Blog ist wunderbar!
    ;-) :-)
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  22. hallo Margot,
    ich finde es toll dass man, nein, Frau sogar wählen kann ob Wolle oder Buch....also sollte die Glücksfee an mich denken ich glaub ich will die Wolle...
    ein schönes Wochenende
    mit Grüßen aus Freistadt
    Herta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Margot,
    da will ich mich doch mal einreihen in die vielen Kommentare. Die Idee, einfach mal so, ist klasse. Zu was in tendiere ist Dir bestimmt klar - die Wolle natürlich - Sind ja alles tolle Preise.
    Also- ich wünsche Dir noch viele Teilnehmer und ein schönes Wochenende.
    LG Sunny
    (werde gleich mal für Dich Werbung auf meinem Blog machen/hi hi)

    AntwortenLöschen
  24. ja liebe margot da hüpfe ich doch gerne in den lostopf weil ich doch so gerne auf deiner seite bin und verlinken werde ich dich auch noch und wenn ich gewinne hätte ich gerne wolle hi hi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  25. Hej Margot,

    na da bin ich doch gerne mit dabei.. so schöne Wöllkchen..*g*
    ach ja, natürlich Wolle ;)
    Davon mal ab, es ist immer fein, hier reinzuschauen.

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Margot,

    wahnsinn! Was für tolle Preise... Krieg den Mund vor Staunen gar nicht mehr zu...
    Da werf ich doch gerne mein Los in die Lostrommel...
    Viele liebe Grüße, dieses Mal aus Madrid,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Och Margot, das is aber schön, ich bin für Wolle, Wolle, Wolle..............hüpf, hüpf!
    Liebe grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Margot,

    grad eben hatte ich auch ein Blog-Candy. Vielleicht bist Du ja das nächste Mal bei mir dabei. Ich würd mich freuen.

    Ich hüpf dann mal in Dein Lostöpfchen und drück mir ganz fest die Daumen. Gewinnen würde ich gerne ein bißchen Wolle.

    LG und alles Gute,


    Danie :)
    http://sternchen2009.blog.de/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Margot, bei Deinen vielen Preisen steht zu befürchten, dass es in Salzburg keine Wolle mehr gibt, liegt alles hier auf dem Gabentisch, wie Großzügig von Dir!
    Wolle kann Frau nie genug haben, also falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Wolle freuen. Sie lieb gegrüßt von Antje

    AntwortenLöschen
  30. Ich nehme gern an der Verlosung teil.
    Später mehr.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Margot,
    ich möchte bitte auch an der verlosung teilnehmen. Habe bei sowas noch nie was gewonnen, aber ich probiere es mal wieder vielleicht klappt es ja irgendwann.
    Sollte ich was gewinnen, möchte ich bitte Wolle.

    Liebe Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  32. Da versuche ich doch mal mein Glück :O) und möchte dich auch ganz Herzlich zu meinem Candy einladen,es gibt Handgefärbte Wolle zu gewinnen :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    P.s.: Wenn ich gewinne Wähle ich natürlich Wolle ;O)

    AntwortenLöschen
  33. Juhu Margot,

    das ist eine prima Idee!!! Ich hatte als Teenager mal gehäckelt. Es waren glaube ich Luftmaschen und Stäbchen oder so.....

    Ich mache freilich hier mit, "kostet" ja nur diesen kleinen Kommi ;-).

    Im Falle aller Fälle würde ich dann aber doch zum Buche tendieren.

    Viel Erfolg mit deiner Idee und noch viele Kommis für dich!

    LG und ein feines WE wünscht dir und allen anderen Jürgen

    AntwortenLöschen
  34. Ist das eine liebe Aktion! Ich mache da gerne mit, den Sockenwolle liebe ich überalles.

    Gerne würde ich mal was gewinnen.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Ich mache gerne mit, und ich habe am liebsten
    Bücher.
    Mit Sicherheit schreibe ich wieder.
    Jetzt mache ich bei allen Verlosungen mit.
    Genau die richtige Idee für mich: Spannung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Entschuldige bitte, ich behalte die Übersicht nicht. Soeben sehe ich, dass ich mich schon
    angemeldet habe.
    Durch die Versorgung einer kranken Schwester
    werde ich aus dem Konzept gebracht.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Margot! Als Kunst- und Architekturliebhaber würde ich gerne mal Socken, gestrickt mit der Hundertwasser-Wolle, tragen. Wobei die anderen Farben allerdings ebenfalls sehr attraktiv sind. Viel Spaß beim Preisausschreiben!!
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  38. I love zauberball and opal :)... haven't tried jawoll magic!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Margot,
    ein tolles Blog hast du...kannte ich noch nicht...ich versuch mal mein Glück und spring in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Ina
    P.S. Ich stricke

    AntwortenLöschen
  40. hallo Liebe Margot;

    was für eine schöne Idee; eine super Verlosung mit tollen Preisen....hüpf dann mal in deine Lostrommel :-)

    sollte ich gewinnen so nehme ich doch Wolle!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  41. Der Zauberball, der Zauberball, der gefällt mir auf jedenfall. Blogen mit Verlosung sind super.
    Ich wünsch mir Wolle.
    Grüße aus der Eifel von Anni

    AntwortenLöschen
  42. Vielen Dank für diesen Wettbewerb! Ich kann nicht Deutsch sprechen, so bitte vergib mir für den Müll-Übersetzung, die ich bin sicher, dass Google wird dieses zu machen! Ich würde gerne für das Garn (Bücher in deutscher Sprache geben wäre für mich unmöglich zu verstehen, und ich liebe Garn, und einige von denen sind meine Favoriten Garne - ich will nicht sagen, welche ... OK, Zauberball! Ok, wir können sie in England bekommen von ein paar Plätze, aber was für ein Genuss!)

    Nochmals vielen Dank für die Abhaltung dieses Wettbewerbs.

    Mimi

    (and in English):

    Thank you for this competition! I cannot speak German so please forgive me for the rubbish translation which I am sure Google will make of this! I would love to enter for the yarn (books in German would be impossible for me to understand, and I do love yarn, and some of those are my favourite yarns - I shall not say which ones... OK, zauberball! Ok, we can get them in England from a few places, but what a treat!)

    Thank you again for holding this competition.

    Mimi

    AntwortenLöschen
  43. Hallöle,
    ich bin ein Handarbeitsfrischling aber so tolle Wolle ist echt ein Reiz :-)

    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Margot, seit Kurzem bin auch ich Leserin deines schönen Blogs. Super, dass du einfach so eine Verlsoung machst, da hüpf ich gerne in den Lostopf, denn einen Zauberball wünsch ich mir schon lang...:) LG und schönes WE von Doris

    AntwortenLöschen
  45. What a great contest! Lovely prizes.

    AntwortenLöschen
  46. Zauberball is not always easy to get in the US. I've never seen the Jawoll Magic. What pretty colors! I lived in Germany when my dad was in the service, in Darmstadt and Neligen and have always wanted to revisit the country. I was very young when we left. Thank you for having a fun yarn contest....

    and translation: Sorry if it's bad....
    Zauberball ist nicht immer leicht, in den USA zu erhalten. Ich habe nie die Jawoll Zauberei gesehen. Was hübsche Farben! Ich habe in Deutschland gelebt, als mein Vater im Dienst war, in Darmstadt und Neligen und habe immer das Land wiederbesuchen wollen. Ich war sehr jung, als wir verlassen haben. Vielen Dank zum Haben eines Spaßesgarnwettkampf. ...

    AntwortenLöschen
  47. ooooh Gott sitzn hier schon viel drin... im Pott... grins...
    Aber ich hupf trotzdem mit dazu... und nehm natürlich Wolle, sollte mir das Glück mal hold sein...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  48. Auch wenn der Topf schon sehr voll ist – ich möchte auch bitte noch in den Lostopf wandern ... (und hätte im Gewinnfall gerne Wolle ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Heute beim "Bloghopsen" hier gelandet und ganz beeindruckt von diesem schönen Blog. Da werde ich doch sicher öfters vorbei schauen.
    Liebe GRüße aus Halle an der Saale ( Sachsen_Anhalt) von Uta
    http://sockentrudchen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja der Wahn. "Nur" nen Kommi und schon gewinnt Frau, oder Mann etwas. Und schon hast du "wenigstens" fast 51 Leutchen hier versammelt. ;-) Und jeder hat was zu sagen. :-) "Isch übrigens auch". ;-) Bildband und Kochbuch wären schon ne tolle Sache. Sprüche weniger. 1. habe ich selber einige und zweitens höre ich hier fast jeden TAg welche. Also Sprüche. ;-)
    Übrigens ist das Päckchen angekommen. :-) :-) Typisch Schweizer Post allerdings...die mussten "kontrollieren". ;-) Der formelle Dank erst einmal kurz hier von mir an dich. Wenn ich in 7 Tagen aus Deutschland zurück bin, dann gibts ne richtige "Dankesrede" von mir. Nur für dich. ;-) Danke liebe Margot. Und da ich mir eines der beiden Bücher wirklich "schwer" hier verdienen möchte, wünsche ich dir und dem weltbesten Mann aus Salzburg, noch ein wunderschönes Restwochenende. ;-)

    LG der jetzt im Sommer mit Hand gestrickten Socken rum laufende rolf. ;-)

    AntwortenLöschen
  51. I don't speak German, but my grandparents did. I think they used to say things in German so we wouldn't know what they were saying. Lovely yarn. I love Zauberball!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Margot...

    von Blog zu Blog gehopst und hier gelandet.. und da seh ich so ein wundervolles Preisausschreiben.. Zauberbälle, Sockenwolle.. etc... da kann ich nicht widerstehen und muß in den Lostopf krabbeln.. der ist ja schon ganz schön voll.. aber Dein Blog ist auch wirklich schön.. werde jetzt öfter kommen...
    Liebe Grüße aus Bremen
    und noch einen schönes Restwochenende
    von Heide

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich bin erst heute über einen Hinweis auf dein Preisausschreiben auf diesen Blog aufmerksam geworden. Gern möchte ich daran teilnehmen, und ich hoffe Wolle zu gewinnen.

    Die farbenfrohen Bilder, mit denen du Handarbeiten präsentierst, gefallen mir. Ich schau jetzt sicher öfters mal vorbei!

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen!

    Bei so schönen Preisen kann man ja nicht widerstehen in die Lostrommel zu hüpfen.
    Dein Blog werde ich gern folgen.
    Ich bin der Wollmensch, sollte man ja schreiben. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Margot,

    das sind ja richtige Halt-die-Luft-an-Gewinne! Soooo viele schöne Wöllchens! Da komme ich gar nicht aus dem Staunen raus und hüpfe rasch noch in die Lostrommel. Welche Art von Gewinn mir am liebsten wäre, brauche ich glaube ich, nicht noch mal zu erwähnen *kicher*

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Margot,
    ich glaub langsam wird es eng in der Lostrommel, aber bei den tollen Preisen passe ich bestimmt noch mit rein.
    Ich würde mich im Falle eine Gewinnes über wolle freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Wow, an diesem Preisausschreiben kann man ja gar nicht vorbei gehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen ;-)
    Liebe Grüße, von Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Na auch ich werde mal schnell in den Lostopf hüpfen.
    Vieln Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  59. Obwohl mir fast schon die Augen zufallen ... so schöne Sockenwolle würde ich auch gern gewinnen. Das kommt vom Vor-dem-Schlafengehen-Blogspazierengehen ... gäääähn ... nee, komm, Luki, halt noch gerade durch ... das lohnt sich! Soooo schöne Preise! Man hat die Wahl??? Wolle natürlich (am liebsten die Zauberbälle, wo ich doch damit schon so tolle Ideen verwirklichen konnte).
    Also ... noch ein Zettelchen in die Lostrommeltopfschüsseloderwasauchimmer, bitte!
    Danke!
    Eine Wunder-volle Woche wünscht Dir (und mir selbst natürlich auch *kicher*)
    Lukina

    AntwortenLöschen
  60. Uiiii, das wäre mir doch fast entgangen, und das geht doch gar nicht, oder? ;-)
    Wolle oder Bücher? Schwere Entscheidung das, aber irgendwie hat die tolle Wolle doch ein wenig die Nase vorn. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  61. Artygal from Ravelry here , throwing my hat into yarn theo ring - I'd love to win ! !

    Thank you for the chance

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Margot,
    ich möchte auch an Deiner tollen Verlosung teilnehmen:-)
    Ich kann leider nicht stricken,aber wenn ich gewinnen würde,würde ich trotzdem die Wolle nehmen und mir von jemandem kuschelige Socken stricken lassen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  63. bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin hin und weg und als leidenschaftliche Sockenstrickerin muß ich hier einfach mitmachen ;-) Deine Preise sind sowas von suuuuuuupi, da muß ich mir ganz doll die Daumen drücken. Schau mich noch ein wenig bei dir um.
    Bis dann. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Margot,

    huiuiui, das hätt´ ich doch fast verpasst. Am Freitag ist nämlich unsere Festplatte abgestürzt und mein lieber Herr Gemahl hat das ganze Wochenende damit verbracht, die Kiste wieder zum Laufen zu bringen.
    Ich schau immer mal wieder gern bei Dir rein und freue mich, dass Du das auch bei mir tust. Sollte ich gezogen werden, tendiere ich natürlich zur Wolle.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    habe erst angefangen die wunderbare Welt der Blogs zu entdecken und würde gerne Wolle gewinnen. Da ich bis jetzt noch nie etwas gewonnen habe wäre es toll doch mal zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  66. Was? Schon so viele sind in die Lostrommel gehüpft? Da hüpf ich doch dann gleich mal hinterher und liege schön oben drauf... *g*
    Sehr schöne Gewinne hast du da. Die Wolle hat es mir angetan... kann man auch 3 mal in die Lostrommel hüpfen? Und am besten Platz 1-3 machen.... *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Margot, ich hätte so gerne einen Zauberball (wahlweise andere Wolle)... und hier im Norden habe ich noch nie ein freilaufendes Exemplar gesehen... den unbunten Café Flair finde ich am schönsten!
    Danke für die großzügige Verlosung (und Deinen schönen Blog - ich lese immer gerne, auch wenn ich nicht soooo viel kommentiere!) Und jetzt: *hüpf*

    AntwortenLöschen
  68. Ui, Sockenwolle und Bücher, da fällt die Entscheidung schwer....

    Ich versuchs mal mit dem Bücher Lostopf, deine Erzählung von den Sinnsprüchen hat mich neugierig gemacht!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  69. Na aber hallo........da bin ich doch glatt auch dabei, und hätte es doch gleich wieder verpennt. Was glaubst du denn wass ich haben will, hihi. Natürlich die Wolle liebe Margot. Mir egal, Zauberball wäre nich schlecht, aber die anderen sind auch ganz lecker....hihi

    AntwortenLöschen
  70. HAllo Margot,
    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden, und finde du schreibst so erfrischend!
    Bei der Verlosung mache ich gern mit, ich würde mich über Wolle sehr freuen.

    LG Steph

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich mag auch noch in den Lostopf und ich liebe Socken stricken :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  72. Hello, found you through the blog hub group on Ravelry, had to babelfish as my language skills are not up to it, the translation was distictly odd (they do tend to be) soI am not sure of your giveaway rules. The Zauberbälle has to be my favourite, but the Lang Jawoll Magic is such a beautiful red, I think i will have to google it and see if anyone in th UK sells it

    AntwortenLöschen
  73. hallo
    einen wunderschönen blog hast du gezaubert
    ich lasse die liebe grüsse da
    ich liebe das sockenstricken

    ich werde öfter auf deinen blog mal reinluschern


    liebe grüsse saskia (lorelay)

    AntwortenLöschen
  74. Uh, was für tolle Wolle! Ich würde gern ein paar Socken damit stricken! ;-)
    Danke für die tolle Verlosung! So, jetzt geh ich mal weiter Deinen Blog beschnuppern ... bin neu hier ...

    AntwortenLöschen
  75. schöner blog und tolle verlosungsgegenstände. würde gern mit machen und mich für wolle entscheiden. ich liebe wolle und stricke selbst sehr viel.
    viele liebe grüsse aus franken.
    ramona

    (mail: Zotana@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  76. Jetzt hätte ick doch glatt Dein feines Gewinnspielchen verpasst. Bei Wolle bin ich doch glatt dabei, auch wenn ich im moment nicht so viel zum stricken komme. Aber sobald sich alles wieder eingespielt hat, werden auch die Nadeln wieder in Schwung gebracht :D

    AntwortenLöschen
  77. Da hüpf ich doch glatt schnell mit in den Lostopf. Und falls ich gewinne, hätte ich gerne Wolle.

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  78. ...leider stricken doch nicht alle Socken, ich zB nicht, aber ich bin immer wieder in verschiedenen Blogs über das Foto mit den Wollbällen gestolpert und finde die Farben sooooo schön. Und da ich eine liebe Freundin habe, die mir immer wieder Socken strickt, versuche ich mein Glück trotzdem. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie schön, da möchte ich gerne mitmachen. Ich liebe den Zauberball und stricke gerade einen Baktus daraus. LG Heike

    AntwortenLöschen
  80. :-) und damit Dir nicht langweilig wird ;-) ICH möchte auch mitmachen, gerne, bitte. Die Alternativpreise finde ich alle interessant, LG Regina

    AntwortenLöschen
  81. Ach, wie schön. So wunderbare Preise, da möchte ich auch gerne dabeisein.
    Vielleich habe ich Glück
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!
    Wolle kann man nie genug haben :-) Deshalb würde ich auch gerne welche gewinnen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Mööööööööönsch, jetzt hätte ich das doch fast verpasst wenn mein Lehrling (neuerdings Sekretärin) mir das nicht erzählt hätte!! Was man durch Urlaub alles verpassen kann!!! Also hups ich mal noch schnell in die Lostrommel und entscheide mich, ganz klar, für Wolle!!!!!! Ich liebe Zauberbälle und die Jawoll Magic ist auch super, hab ich schon 3 mal verstrickt! Platz da - jetzt hüpf ich!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  84. uiuiui, noch schnell mit rein ins lostöpfchen, ne halbe stunde hab ich noch ;O) ich sag mal ganz lieb danke für die chance und entscheide mich ganz klar für wolle! hauptsache bunt und zauberhaft! immer wieder schön! gaby, rutsch mal bitte, ich will auch noch mit rein;O)
    einen schönen sonntag wünsch ich schon mal! liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.