Sonntag, 25. Juli 2010

Wow

Ich bin ganz hin und weg. So ein Interesse habe ich noch nie erlebt auf meinem kleinen Blog hier. Ihr seid großartig! Danke! Wenn das so weiter geht, dann werde ich doch glatt noch einmal in meiner Wollkiste nachschauen, ob es da nicht vielleicht noch ein paar Trostpreise gibt.
Und so viele neue Namen tauchen da plötzlich auf - ich geh jetzt Blogs anschauen.

And for my English speaking visitors: Thank you so much for stopping here! There are so many of you who want to win the yarn - I'll go and have a look if I find some more prizes. And now I'll go and have a look at your blogs.

Die ist für euch. This one is for you.

Kommentare:

  1. Die vielen Besucher hast du schon lange verdient!!! Danke für die hübsche Rose!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich!

    Ist ja auch kein Wunder, ein Besuch bei Dir sind schon die herrlichen bunten Socken wert. Wir werden sie ja schon bald wieder brauchen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot
    schön, dass du viele besucher hast
    und viel freude beim blog anschauen
    wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot,
    Danke für Deinen Besuch bei mir. Beim Stöbern im Netz findet man immer wieder schöne Seiten. Das lohnt sich. Bin ja auch schon bei Dir eingetragen. Noch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und einen schönen Sonntag wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. margot, lach, es ist schon erstaunlich, wieviel leutchen beim "feiern" dabei sind!
    ich weiß leider nicht, welche gebühren von österreich nach deutschland beim verschicken anfallen, wenn das teuer ist, dann nimm mich aus der verlosung raus! ich komme auch so gern, schon wegen der tollen geschichten und rezepte!!! glg

    AntwortenLöschen
  6. Nun, es macht ja auch immer wieder Spaß bei Dir vorbei zu schauen.
    Schöne Woche wünsche ich Dir

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Man liest ja auch immer wieder gern bei Dir. Also, es sei Dir gegönnt. Das hast Du Dir verdient! :o)
    Viele Grüsse
    BettyBlue

    AntwortenLöschen
  8. Lieb von euch! Danke! Und Angie, mach dir bloß keine Gedanken über das Porto! Wenn ich keine Päckchen verschicken will, dann darf ich kein Preisausschreiben machen. Ganz einfach.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Für alles herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich gönne Dir die vielen neuen Besucher, kleine Lieblings-Margot! Hoffe natürlich auch, dass Einige von ihnen "bleiben"! Du und Dein Blog haben es AUF JEDEN FALL verdient!

    AntwortenLöschen
  11. Elisabeth, wofür denn danke? Ich muss mich bedanken, dass du meinen kleinen Strickblog liest!
    Claudia, nett von dir! Wenn ich weiterhin so blogfaul bin, werden wohl manche ziemlich gelangweilt werden...
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.