Freitag, 9. Juli 2010

Vorankündigung

Zum Thema Preisausschreiben muss ich noch etwas weiter ausholen. Es ist ja so, dass da rechts bei den regelmäßigen Lesern die Zahl 99 aufscheint. Die stimmt nicht ganz, in Wirklichkeit sind es weniger. Ich glaube, da werden immer noch welche mitgezählt, die gar nicht mehr bloggen und ihr Profil gelöscht haben. Irgendwie so ähnlich muss das funktionieren. Egal, ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ihr so zahlreich bei mir mitlest. Deshalb plane ich jetzt auch einmal ein Preisausschreiben. Wann das stattfindet, hängt davon ab, wann ich es das nächste Mal ins Wollgeschäft schaffe. Außerdem würde ich auch gerne ein paar Alternativpreise anbieten, da ja nicht alle, die hier lesen, automatisch mit Wolle etwas anfangen können.
Das kündige ich jetzt ganz offiziell an, damit es nicht heißt, dauernd heimst sie nur die Preise ein, und selber rückt sie nie was raus. Also - lange kann es nicht mehr dauern.

Kommentare:

  1. hihi, meinst du, so etwas würde man sagen??? der eine hat glück in der liebe und der andere im spiel, du scheinst beides zu haben!!! aber ein gewinnspiel wäre natürlich nicht schlecht, es ist immer spannend!!! und laß dir mal mit dem gang in den wollladen zeit bei der hitze!!!lg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nicht gerade etwas "gestricktes" verlangst, wäre es vielleicht sogar interessant. ;-) Wie wäre es mit:"..wer hat nen Hund der mit T anfängt?" ;-) Dann würde ich noch ein I zwei M und ein Y kaufen und dir ein Bild von unserem "Timmy" senden. ;-)
    Euch noch ein schönes sommerliches Wochenende. ;-)

    rolf

    AntwortenLöschen
  3. Ohja freu Alternativpreise, dann kann ich ja auch mitmachen, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich singe gerade "Da simmer dabei, dat is prima" ( http://www.youtube.com/watch?v=cz2xHI97TKo ) ... bin schon janz uffjerescht ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte dir blos bescheid sagen das ich auf meinen Blog eine neue Kategorie "Tauschen" angelegt habe. Also ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot! Da bin ich doch dann auch dabei. *auf dem Stuhl hibbel*
    Ist schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal was gewonnen habe. ^^
    Mach schnell - ich kann's kaum noch aushalten! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ist am Werden, meine Lieben! Ein paar Preise gibt's schon, aber noch nicht alle...
    Bin ja selber am meisten aufgeregt!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.