Freitag, 16. Juli 2010

Wolltauschaktion bei Annetta

Ein bisschen Werbung möchte ich auch noch machen. Schaut doch einmal bei Annetta vorbei! Dort gibt es gerade eine Wolltauschaktion. Habe gerade versucht, ob ich es mit einem Direktlink hinbekomme, da bin ich jetzt momentan aber überfordert. Aber wenn ihr auf der rechten Seite bei den Kategorien auf "Tauschen" klickt, da sind dann alle Artikel gesammelt zu sehen. Muss dann auch noch stöbern gehen, hübsche Merinowolle hätte ich gesehen, oder diese schöne lila Baumwolle...

Kommentare:

  1. Ich finde so etwas immer klasse. Schade, daß ich nicht mehr stricke. Wünsche Dir also viel Spaß beim Stöbern. LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Kannst ja jederzeit anfangen :-)
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.