Freitag, 9. Juli 2010

Liebe Sonja - danke!

Ein Päckchen mit Inhalt habe ich bekommen. Liebe Sonja, die Wolle ist sooo toll! Danke!!!

(Hab' nämlich schon wieder bei einem Preisausschreiben mitgemacht. Bei der Glückssträhne, die ich gerade habe, bereue ich es jetzt fast, dass ich meine Ersparnisse nicht ins Wettbüro getragen habe. Seit zwei Wochen prophezeie ich nämlich schon jedem, der es hören will und auch jedem, der es nicht hören will, dass Spanien Weltmeister wird. Habe zwar kein einziges Spiel gesehen, trotzdem bin ich mir da sehr sicher.)
Aber um wieder zum Thema zurückzukehren: Ich bin jetzt schon auf der fieberhaften Suche nach Ideen, was ich mit diesem schönen Lacegarn machen soll. Etwas mit einem schönen Muster, wo aber auch die Farben gut zur Geltung kommen. Irgendwelche Vorschläge?

Kommentare:

  1. margot, bei deinen kunstwerken kann ich dir nicht weiterhelfen!!! ich stricke immer eine rechts und eine links und das muß reichen, lach!!!
    du solltest mal lotto spielen bei deinem glück!!! ich komme gerade von der terasse rein, die mücken haben mich seltsamerweise in ruhe gelassen!!! lag es an dem bergkäse, den ich verzehrt habe???
    mach dir noch einen schönen abend, lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot, auch ich habe mich den Spaniern angeschlossen und würde ihnen den Titel sehr wünschen. Wir sind ja alle begeisterte Fußballfans und haben kaum ein Spiel ausgelassen. Eigentlich ein Wunder, dass ich darüber noch nicht gebloggt habe. *schmunzel*
    LG Thora
    PS: wie wäre es mit einem Blatt-Ajourmuster für einen längeren, breiten Schal?

    AntwortenLöschen
  3. Angie, mit den Mücken könntest du recht haben. Die sind nämlich auch Feinschmecker. Die stechen nicht jeden.
    Thora, jetzt ist alles vorbei, irgendwie haben wir ja doch gewonnen. Beim Blattmuster bin ich skeptisch, ob es nicht untergeht bei den wechselnden Farben. Muss wohl einfach einmal ein Stückchen verstricken und schauen, wie die Farben wirken.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.