Freitag, 16. Juli 2010

Nadelparade: Die nächste Abstimmung

Und dann noch ein Hinweis: Die Abstimmung für die Gute-Laune-Socken ist eröffnet.
Hier geht's lang.
Wenn da jemand für mein Machwerk stimmen würde, das würde mich natürlich gewaltig freuen, aber ich sage euch ganz ehrlich, dass da etliche dabei sind, die viel schöner sind als meine. Ist so mein subjektiver Eindruck.

Kommentare:

  1. Hab auch schon für dich geklickt!

    AntwortenLöschen
  2. margot, ich hab für dich gevotet!!! war doch klar, deine socken sehen toll aus!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo margot
    habe für dich gevotet, da ich deine socken toll finde,
    wünsche dir viel erfolg ,
    schönes wochenende
    bei der hitze, hoffentlich kommt die unwetterfront schon entschärft zu uns
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben! Sind aber diesmal wirklich viel schönere dabei, so unter uns gesagt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.