Mittwoch, 27. Januar 2010

Nadelparade

Aber jetzt ein völlig anderes Thema, das vielleicht so manche Stricker/-innen ansprechen wird.
Bei Claudia gibt es eine Nadel-Parade. Näheres kann man in diesem Artikel nachlesen. Es geht darum, dass einmal im Monat ein Thema gewählt wird, irgendein kleines Strickprojekt. Diese Projekte werden dann einmal im Monat vorgestellt und in einer Umfrage bewertet. Am Ende des Jahres gibt es dann ein Endergebnis, bei dem es auch tolle Preise zu gewinnen gibt.
Das stelle ich mir sehr lustig vor. Ob ich einen Preis gewinne oder nicht, ist mir eigentlich egal, aber ich freue mich darauf zu sehen, wie verschiedene Leute unterschiedlich an die Projekte herangehen. Da bin ich selbstverständlich dabei.
Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitbewerber??? Schaut doch einmal rein bei Claudia!

Kommentare:

  1. na, das muß ich mir mal durchlesen, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedenfalls, dass Du mitmachen möchtest! Wie gesagt: hoffentlich bekommen wir mindestens 10 Teilnehmer/innen zusammen!

    @strickangie: bist HERZlich eingeladen!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh,margot, klasse tipp...da bin ich doch dabei...trotz zu erwartendem zeitmangel...ich freu mich drauf...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein schöner Wettbewerb!! Ich wünsche euch viel Erfolg und gegenseitige Anregungen!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  5. Colette, dich habe ich ja schon gesehen in der Teilnehmerliste, freue mich gewaltig, dass du mitmachst!
    Angie, noch ist Zeit zum Anmelden!
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.