Mittwoch, 27. Januar 2010

Ups

Fast vergessen hätte ich jetzt das Bildchen, das dazugehört. Wie gesagt, hier geht's lang.

Kommentare:

  1. Wollte wenigstens, wenn ich schon mal eine Blogrunde drehe und vorbeikomme, einen Gruß hinterlassen - seit ick bei Facebook bin hab ich die Blogbesuche ganz schön vernachlässigt :o)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja knuffig, Margot! Hättest doch Deinen vorherigen Artikel nur noch mal öffnen brauchen, und dort die Grafik einfügen können ... la la la

    Aaaber: hast Du den "traurigen" Artikel bzgl. der Nadel-Parade gelesen?

    http://gefangener-engel.de/?p=8992

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass du auch dabei bist.....

    Auf gutes Gelingen...

    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dyanna, thank you so much!
    Sabinchen, lieb, dass du vorbeischaust. Facebook, ich weiß nicht, habe es jetzt sehr eingeschränkt. Da steigst du ein, und schwupps, ist schon wieder ein ganzer Tag einfach verschwunden. Hab' momentan genug zu tun mit dem Blog, und eine handfeste Ravelrysucht hat mich auch erfasst.
    Claudia, war einfacher so. Natürlich wäre es auch anders gegangen. Dafür ist es so gut für meine Monatsstatistik...
    Sonja, juppidu und tralala!!!
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.