Montag, 1. März 2010

Nadelparade - Aufgabe für März

Bei der Nadelparade geht es in die nächste Runde. Die Märzaufgabe lautet: Gute-Laune-Socken in mindestens drei verschiedenen Farben.

Jetzt habe ich meine Bestände durchforstet und diese Farben gefunden. Die werden es. Mehr verrate ich noch nicht. Nachdem die Februaraufgabe schon solchen Spaß gemacht hat, freue ich mich jetzt schon sehr auf diese neue Herausforderung.
Und für alle, die neugierig sind: Die vielen verschiedenen Februar-Handymützchen kann man hier bewundern. Dort findet ihr auch einen Link, wo man sich noch anmelden kann (falls noch jemand mitmachen will). Ich bemühe mich auch sehr, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn wieder jemand etwas fertiggestellt hat, und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von den vielen verschiedenen Ideen, die umgesetzt wurden. Toll!

Kommentare:

  1. Geniale Farben hast Du Dir da rausgesucht - ich bin (mal wieder) begeistert, meine Lieblings-Margot!

    Ich muss Dir recht geben: es sind wirklich viele tolle Handy-Mützen entstanden ... es reizt einen, die ein oder andere Idee selbst mal umzusetzen!

    Viel Spaß mit der März-Aufgabe!

    AntwortenLöschen
  2. Was strickt Ihr denn da Geheimnisvolles in die Socken rein, damit man gute Laune bekommt? Ich hoffe, das werden Herrensocken!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich aber mal gespannt was Du daraus strickst. Bin selbst auch noch unschlüssig, weiss nur, dass meine Farben eher in Richtung knallig gehen werden, Du bist farbmäßig ja etwas zurückhaltend :-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Nice colors.
    Have a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot ich wollte mich zurückmelden, mein PC läuft wieder. Schöne Wolle ist das. Da bin ich aber gespannt was du wieder zauberst. Muss mir später in Ruhe all deine Post anschauen. Was ich bis jetzt gesehen habe; wie immer-super!!!
    Ganz liebe herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margot!

    Deine gewählte Farbkombination für die Gute-Laune-Socken ist schon mal nicht zu beanstanden, und...das Endprodukt wird es garantiert auch nicht sein. Viel Spass beim Stricken wünscht Dir Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank euch allen, kann noch nichts Fertiges zeigen. Die gute Laune habe ich auf jeden Fall bei der Fertigung der wertvollen Stücke schon, also werden es eindeutig Gute-Laune-Socken.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja wieder mal gespannt, was du daraus zauberst. Ich habe meine erste Socke schon fertig, bin dabei mir zu überlegen ob ich schon ein Foto machen soll, oder nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.