Sonntag, 25. April 2010

10 Dinge, die mich glücklich machen

Sonnenschein Angie hat mir einen Award verliehen. Und da taucht nun die Frage auf - 10 Dinge, die mich glücklich machen. Ich habe mir gedacht, wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt, und mich auf die Suche begeben. Hier also eine kleine Auswahl:

1. blauer Himmel

2. Marzipan

3. Strickzeug (unvorsichtigerweise habe ich da wieder so ein Tuch angefangen)

4. Frühling

5. die Aussicht auf ein gutes Essen (darf sogar viereckiger Fisch sein)

6. Fachliteratur

7. Rhabarberkuchen

8. Mittagsschläfchen

9. leckeres Rapsöl

10. Musik

Nicht im Bild der Lieblingsmann, meine Tochter und sonstige übliche Verdächtige. Und so sieht dieser Award aus:

Weitergeben würde ich ihn gerne, aber die Auswahl fällt mir heute so schwer. Ich würde sage, greift einfach zu!

Kommentare:

  1. moin, margot, dein viereckiger fisch würde mir jetzt auch gut munden, als nachtisch dürfte es der rhabarberkuchen sein, lach!
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag und verziehe mich auf die terrasse, lg

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das ist ja mal ne gute Idee die Fragen so zu beantworten!! Super!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margot,
    herzlichen Glückwunsch zum Award! Tolle Idee, die 10 Dinge mal mit Fotos zu präsentieren :o)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Snntag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das nenn ich mal ne Auswahl. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Award! Schöne zehn Dinge, die Du liebst. Ich würde davon den Fisch und den Rhabarberkuchen nehmen. Lach!
    Ich wünsche Dir eine frohe Woche!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  6. Den Rhabarberkuchen habe ich heute auch gebacken und würden ihn wahrscheinlich in die Top 3 einordnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot, nun ich ahbe auch ein paar Dinge die mich glücklioch machen. Momentan leider eher mehr Gründe die gegen arbeiten, aber es gibt FREUNDE die helfen es zu finden, am Wochenende hat meine Freundin mich glücklich gemacht. Mit ihrem Dasein für mich.
    es sind ja auch alles nur Phasen udn anch jedem Schatten komtm die Sonne. ich bin viel draussen, weil ich das dringed brauche. ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Servus Margot, ich kann mich bei Deinen 10 Glücklich-Mach-Dingen nur anschließen. Die würden mich auch alle glücklich machen. Und die meisten sind relativ preisgünstig zu haben ;-).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. mensch das sieht ja alles sehr verlockend aus.
    da kriegt man ja direkt lust auf ein päuschen auf dem schönen schmusekissen und dann ein stück rhababerkuchen dazu und da unter dem schönen blauen himmel...
    herrlich :D
    lg
    bettyblue

    AntwortenLöschen
  10. Ganz genau Margot, warum in die Ferne schweifen, ich finde auch immer genug Dinge in meiner Umgebung die mich total zufrieden machen, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  11. hallo margot
    einen wunderschönen blog hast du
    gratulation,
    liebe grüße
    eveline :)

    AntwortenLöschen
  12. Fisch ist weg, Rhabarberkuchen auch, Marzipan gibt es noch, aber das rücke ich nicht raus. Vielen Dank für eure netten Worte!
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.