Freitag, 2. April 2010

Sonstige Ereignisse

So viel zu erzählen, das wird heute ein ergiebiger Blogtag. Was nämlich noch passiert ist diese Woche, das war ein Päckchen, das ich erhalten habe. Gerade noch geschafft, es abzuholen. Das war drin:


Vielen, vielen Dank, liebe Moni! Ich war so perplex, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, und ich habe mich sehr gefreut! Na warte, meine "Rache" wird fürchterlich sein!
Nicht vorenthalten möchte ich euch auch das Häkeldeckchen, das fertig geworden ist.

So sieht es aus, mein Machwerk.

Kommentare:

  1. Da war der Osterhase aber fleissig :o) Wünsche Dir schöne und sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Schokoeier haben... *schnief*... aber bei uns ist Süßigkeitenverbot, da der Sohn nicht naschen darf (wegen seiner Anfälle)...

    Das Deckchen ist ja echt super geworden... na siehste, kannst es doch!!!

    Solche Überraschungen sind doch immer wieder schön, oder? Von mir ist auch grad wieder eine unterwegs an die liebe vollblutmami... bin auch so... gibt so viele, die man gerne mal überraschen würde, aber man hat halt nie die Adressen...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  3. das sind doch die schönsten päckchen.....mmmmmh und schokolade..lecker!!!! Deine häckeldecke finde ich richtig süss....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. dein häkeldeckchen ist ein kunstwerk! da mußt du aber viel geduld haben!
    und das naschwerk ist auch nach meinem geschmack, lach! lg

    AntwortenLöschen
  5. Solch ein schönes Osterpäckchen. Das war bestimmt eine Überraschung. Und die bunten Eier kannst Du vielleich auf das feine Deckchen legen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade ♥. Frohe Ostern, in Finnisch Iloista pääsiäistä ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker Schoki mit Überraschung ist doch lieb. Das mit Deinem Onkel tut mir leid. Aber das es Dir wieder besser geht freut mich und ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit Deinen Liebsten.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margot, Dein Häkeldeckchen ist ja ein richtiges Kunstwerk! Im Häkeln bin ich nicht so gut, aber wenn ich so etwas sehe, bin ich schon in Versuchung, doch mal etwas Schwierigeres zu probieren. Dir noch schöne Ostern.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. liebe margot wir wünschen dir frohe ostern und einen fleißigen osterhasen

    liebe grüße mandy und enzo

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen! Schoki gibt's bei euch hoffentlich auch, oder Eier, oder einen guten Braten, oder einen guten Kuchen oder oder oder.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margot, überraschende Post oder Päckchen sind immer wieder ganz besonders schön, gerade heute wo man sich für so vieles und fast jeden abstimmt und zurecht telefoniert - so eine postalische Überraschung ist einfach toll. Toll ist auch Dein Häkeldeckchen, da ziehe ich den Hut vor Dir. Mit so dünnem Faden und kleiner Nadel, das ist mir zu winzig, und ich befürchte meine Augen zu überanstrengen.... Sockennadeln sind das kleinste was ich mir antue. Ich hoffe Du geniessst das lange Wochenende, liebe Ostergrüße von Antje

    AntwortenLöschen
  12. So ein unerwartetes Päckchen ist etwas Schönes!
    Das Deckchen hat einfach Spaß gemacht, noch spielen meine Augen mit. Ist einfach eine winzige Fieselei, aber sonst gar nicht so schwer, wie ursprünglich befürchtet.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.