Freitag, 9. April 2010

Margot goes international


It is an honour for me to receive an award that comes from far away. It comes from Finland, from Neferi, who has got a wonderful blog, although I don't understand very much of it. At least I understand that "handarbetar-blogista" means crafting-blogs and that I should give it to 12 other blogs. That's easy! There are: Sonja, Claud, Gaby (sock-knitting aunt...), Gaby (don't know the word, learning to knit socks), Angie (who is ill), Antje, creative cat (?) Steffi, Jenny, Britta, Annetta (who suddenly knits so much), Sammy and last but not least Claudia (must be nice to her, so she makes a knitting-parade next year too...)
Neferi, I am very happy about this award, and as a little thankyou I want to send you some flowers. Took me a long time to find them.

Those are for you!
And for those of you who don't understand my not really perfect English, I write the same things in German again.
Für die, die mein lausiges Englisch nicht verstehen, hier noch einmal auf Deutsch:
Es ist mir eine Ehre, einen Preis entgegenzunehmen, der von weit her kommt. Aus Finnland, um genau zu sein, von Neferi, die einen sehr schönen Blog betreibt, wobei ich allerdings sehr viel nicht verstehe. Zumindest verstehe ich, dass "handarbetar-blogista" Handarbeitsblogs bedeutet, und dass ich ihn an 12 andere Blogs weiterreichen soll. Kinderspiel! Da wären einmal: Sonja, Claud, Gaby (Sockentante), Gaby (Sockenlehrling), Angie (damit sie schnell wieder gesund wird), Antje, Kreativkatze Steffi, Jenny, Britta, Annetta (die jetzt so fleißig strickt), Sammy und nicht zu vergessen Claudia natürlich (muss nett sein zu ihr, damit sie nächstes Jahr auch wieder eine Nadelparade macht...)
Neferi, ich freue mich sehr über diesen Preis, und als kleines Dankeschön möchte ich dir ein paar Blumen schicken.

Kommentare:

  1. Boah - von sooooo weit her - und ich bekomme ihn auch!!! Vielen vielen Dank dafür!

    Ich geh' jetzt mal eben nach Finnland ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank meine liebe das freut mich sehr
    und der award hat so einen weiten weg gehabt
    schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :). Ich liebe Veilchen :D. Du hast alles sehr gut verstanden.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, kannst Du einen erschrecken :o) Dachte schon ick muss in Zukunft mein Englisch-Wörterbuch herauskramen um bei Dir lesen zu können :D Was bin ich froh, dass dann doch noch was für mich verständliches zu lesen gab.

    В любом случае Поздравление я тебе к Award

    Soll heißen: Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu dem Award :o)

    AntwortenLöschen
  5. Drodzy Margot, dziękuję za tę nagrodę. poślę go nawet nie jestem dwanaście osób razem. Pozdrowienia Annetta *hihi*



    Liebe Margot, ich danke dir für diesen Award. Ich werde ihn weiterschicken auch wenn ich zwölf Personen nicht zusammen bekommen werde. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  6. Danke danke danke... *knicks*

    Und von soweit her... da fühl ich mich jetzt aber geehrt...

    Und unser Erdbeer-Engelchen kriegen wir schon noch soweit... gaaaanz bestimmt... wie kann sie uns denn was abschlagen... hihihi

    LG claud

    AntwortenLöschen
  7. Yuppiiiii, meinen ersten Award. Und noch so einen schönen.....Aber weitergeben glaub ich wird schwierig, da wir ja fast die gleichen kennen, und die anderen fast alle keinen möchte....Trotzdem danke danke danke, werde jetzt mal erst nach Finnland reisen, und dann durch meine Blogleiste reisen.....

    AntwortenLöschen
  8. huhu, margot, danke für deine genesungswünsche!
    was muß ich denn mit dem finnischen award jetzt machen? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margot,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, den hast Du Dir auf jeden Fall verdient!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! und von wegen "lausiges Englisch" - das stimmt ja nun gar nicht. Ein schöner Eintrag.

    AntwortenLöschen
  11. Bitte schön, gern geschehen! Habe mich entschlossen, auf Deutsch weiterzuschreiben. Eure kryptischen Botschaften in Singalesisch oder was immer das ist, verstehe ich nicht, da will ich auch nicht gemein sein...
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Margot!
    Spät hab ich es kapiert aber der Groschen ist gerutscht, was Du beim Kommentar mit Preis gemeint hast!!
    Vielen, vielen Dank und jetzt geh ich mal schnel nach Finnland gucken ;o)
    Danke!!!!!!
    Liebe Knuddelgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Meinen herzlichen Glückwunsch der Internationalen Blogger-Strickvereinigung!!

    Liebe Grüße
    joachim

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margot ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu diesem Arward. Wer wenn nicht Du mit Deinem schönen und anregenden Blog hast ihn verdient!? Da fühle ich mich gar nicht recht wohl, den Preis auch entgegenzunehmen, freue mich aber selbstverständlich, dass ich auf Deiner Preis-Liste stehe :-) Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  15. Es ist natürlich niemand verpflichtet, einen Preis anzunehmen, wollte ich noch sagen. Ist ja immer so eine Sache mit dem Weiterreichen und so, aber alle, die ich hier angeführt habe, sind sehr schöne Blogs, die ich auch gerne besuche. So.
    Joachim, danke für die Glückwünsche!
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.