Sonntag, 4. April 2010

Abstimmung über die Handymütze: bitte mitmachen!

Spät aber doch möchte ich euch darauf hinweisen, dass die Abstimmung für die Nadelparade begonnen hat. Für die Handymütze vom Februar sind mittlerweile alle Projekte eingereicht, hier könnt ihr abstimmen. Auch alle Nichtstricker/-innen sind herzlich eingeladen, ihre Stimme abzugeben, es sind wirklich tolle Projekte dabei. Meine persönliche Favoritin bin nicht ich, soviel kann ich verraten.
Ja, und dann bleibt mir noch, euch allen ein wunderschönes Osterfest zu wünschen!

Kommentare:

  1. Hab schon abgestimmt. ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Mann ein schönes Osterfest. Viele Grüße von Steffen, Annetta & Mika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,

    Dir auch ein wunderschönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.
    Alles Liebe Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Ostergrüße sendet Dir
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch glatt gemacht und festgestellt, Du stehst ja auf einem Super Platz ;o))!!
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restsonntag und einen noch schöneren Ostermontag!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Bitte wie soll man sich denn da bitte entscheiden? Sorry, aber ein Ding der Unmöglichkeit, in meinen Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Abstimmen, vielen Dank für die Osterwünsche, und wenn sich wer nicht entscheiden kann, das kann ich auch verstehen, ist wirklich schwierig. Sind alle so schön.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  7. na aber selbstredend.... eh selbstschreibend..... also votend...........also logisch hab ich schon gevoted!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich in meinem Sinn... Naja, egal, wie gesagt, das schönste Täschchen ist ja von der - hach, nix verraten! Nicht von mir.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.