So vieles ist schon wieder geschehen, während ich meine Zeit mit Arbeit verbracht habe. Am besten, ich berichte einfach wieder der Reihe nach.
Erstens einmal muss ich mich bei
Sammy bedanken. Während ich so blogfaul war, hat sie mir doch einfach noch einmal diesen hübschen Award verleihen.

Vielen Dank! Weitergereicht habe ich ihn schon, aber ich freue mich gewaltig und lasse ihn jetzt einfach hier so stehen.

Dann ist es mir nach einigen Turbulenzen geglückt, die Anleitung von
Niles und Cleo in meinen Besitzstand zu verfrachten, die mir die liebe
Projektmanagerin geschenkt hat. Der Anfang ist gemacht, noch ist das ein eher unförmiges Ding, das aber sehr viel Spaß macht und den Lieblingsmann an meiner geistigen Gesundheit zweifeln lässt. Naja, was soll's, da muss er durch.

Weiter in der Chronologie habe ich festgestellt, dass unser aller
Claudia, deren Computer einen gröberen Schaden hatte, wieder da ist und auch eine neue
Aufgabe für die Nadelparade gestellt hat. Da hat sie ja lange Zeit zum Grübeln gehabt und sich etwas sehr Heimtückisches einfallen lassen. Ein WM-Bärchen hätte sie gerne, und das mit unseren jeweiligen Landesfarben versehen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, an welcher WM Österreich gerade teilnimmt, aber im Zweifelsfall kann ich es ja für die WM im Synchronschwimmen oder Eisstockschießen verwenden. In diesen Disziplinen sind die Österreicher traditionell gut. Also, liebe Claudia, Bärchen wird gemacht!

So, und dann fehlen eigentlich nur mehr meine Blumen dieser Woche.
Himmel, waren das viele Links in diesem Artikel!