Montag, 28. Juni 2010

Für Angie

Fleckerl - so sehen die aus. Und Fisolen sind grüne Bohnen. Hach, ist das schwierig, so ein Rezepteaustausch über die Landesgrenzen!

Kommentare:

  1. margot, danke!!! die fleckerl hab ich noch nie gesehen, obwohl ich großer nudelfan bin!!!
    und fisolen kenne ich nur als "grüne bohnen", lach!!! aber ganz lieben dank für deine mühe!!! ich werde deine gerichte nachkochen, ihr östereicher habt nämlich eine fantastische küche, vor allen dingen, weil dort nicht mit butter und zucker gespart wird! sonst schmeckt es ja auch nicht so gut! lg

    AntwortenLöschen
  2. Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeln. Jummi

    AntwortenLöschen
  3. Ha, heute gibt es mal nix Gestricktes, aber warum nicht?
    Kann man etwas Ähnliches wie diese Nudeln denn nicht nachstricken?
    Geht wohl nicht...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Sica. Mir haut es gleich die Sicherung raus. "Nachstricken".... :-) :-) :-) :-) Wirt echt Zeit, dass die olle WM bald vorbei ist und du "wieder" auf menschliche Gedanken kommst. ;-) :-) :-) "...Nachstricken...." :-)

    rolf

    PS 1: Aber wo die gute Dame Recht hat, hat se irgendwie Recht. :-) Los liebes Strickliesl. Nachstricken. ;-)

    PS2: Habe wegen meiner Mail an dich eine Fehlermeldung bekommen. Liegt also an meinem Outlook. Werde ich aber heute nach der zweiten Halbzeit in Ordnung bringen müssen, weil mein Postfach "überläuft". ;-)
    Ist also in Arbeit. :-)
    Danke und schönenn Abend noch allen Nudel strickenden Damen dieser Seite. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot, hatte zum Teddybär einen Kommi geschrieben, wollte der PC aber nicht so wie ich.Er wird auf reisen gehen wohin auch immer und er ist sooo gelungen.
    Bei mir geht es aufwärts...die "Geduldsübung" ist innerhalb dieser Unbeweglichkeit - hardcore. Dennoch bin ich jeden Tag noch dankbar - das mir nicht mehr passiert ist.Ich kann wieder bloggen und malen..;-)liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Angie, vielleicht gibt es die Fleckerl auch nur in Österreich. Die heißen nämlich wirklich Fleckerl, das steht auch auf der Packung drauf. Sind sehr beliebt hier in diesem Haushalt, auch für Schinkenfleckerl...
    Ghost, Nudeln könnte ich immer essen!
    Sica und Rolf, soso, gestrickte Nudeln hättet ihr gerne. Ich weiß nicht, ich weiß nicht - ich glaube, damit warte ich noch, bis mir gar nichts anderes zu stricken mehr einfällt. Was aber nicht heißt, dass es nie gestrickte Nudeln geben wird. Wer weiß? Stay tuned sagt man in so einem Fall glaube ich.
    JanuskieZ, feel free to market your own blog, I feel free to keep my blog for myself - without marketing.
    Manuela, schön dass es aufwärts geht! Ich stelle mir das gerade sehr bildlich vor - du und unbeweglich. Wie hältst du das aus? Dagegen ist doch alles andere ein Klacks :-)
    Muss dir dann noch schreiben, wie sich die Dinge entwickelt haben - nicht hier.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.