Freitag, 18. Juni 2010

Cleo - noch unbekleidet

Das Foto ist wahrlich nicht berauschend, seit ein paar Tagen ist es schon wieder so düster bei uns. Aber um den Fortschritt bei meiner Cleo zu demonstrieren, taugt es schon. Ich habe mich für eine Porträtaufnahme entschieden, weil sie zum Zeitpunkt des Fotografierens erst drei Beine hatte. Dieser schreckliche Zustand ist mittlerweile geändert. Aber diese Beine hatten es in sich. Man muss sich vorstellen, dass am Ende dieser Beine auch noch jeweils drei Zehen zu arbeiten waren, die wiederum mit Watte zu füllen waren. Gar nicht so einfach, aber diese Hürde ist genommen.
Eine wirklich zauberhafte Dame ist sie. Nun stellt sich allerdings noch die Frage nach der passenden Garderobe. In der Anleitung ist die Rede von einer Kapuzenjacke, die mich aber nicht wirklich bgeistert. Schließlich ist meine Cleo keine Gangsterrapperin, sondern eher eine grazile Persönlichkeit. An ein luftiges Sommerkleidchen hätte ich gedacht. Das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Kommentare:

  1. Na - Dene Cleo ist doch super schön geworden. Sie ist eine richtige Schönheit. Bin gespannt was für ein Outfit Du für sie wählst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Och die schaut so knuffig aus! Geht Cleo auch als WM-Bär durch? Dann hättest Du Deine Aufgabe der Nadelparade schon geschafft :-)

    Sommerkleidchen klingt gut, ich drücke uns die Daumen für Sommer....

    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Cleo guckt ja schon richtig vorwitzig - ich bin gespannt!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus. Und was das Outfit angeht: Wie wäre es mit einem luftigen Sommerkleidchen und ner Strickjacke für wenn kalt?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr erfreut Dich zu treffen, Cleo, gut siehst Du aus! Und jetzt im Sommer wäre ein luftiges KLeidchen sicher angebrachter als eine Kapuzenjacke... Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Cleo sieht ganz toll aus und schön Braun ist sie und das ohne Sonne;-)
    Ein schön buntes Sommerkleidchen würde ihr bestimmt gut stehn!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist die Cleo geworden...ich bin auch für ein Sommenkleidchen, vielleicht in rosa oder rot? Und ein passendes Strickjäckchen, ganz luftig mit Lochmuster......Schönes Wochenende für Dich und Deinen Schatz! Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ;-) die Cleo ist ja knuffig geworden und ich glaube gerne das es kniffelig war die Watte in die Zehen zu bekommen, ich bitte um ein Bild der ganzen Cleo wenn sie denn angezogen ist und ich wünsche Dir einen schönen Freitag Abend, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  9. cleo ist entzückend!!! aber die hat doch schon ein wollkleid an??? heute ist es hier auch wieder kalt und grau in grau, nach dem verlorenen spiel gegen serbien noch grauer *schluchz*, mach dir einen schönen abend, lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Cleo in ihrer Gesamtheit aussehen soll. Ach und beim Sommer-outfit für Cleo nicht den Sommerhut vergessen, Cleo soll ja schließlich keinen Sonnenstich bekommen :D

    AntwortenLöschen
  11. cleo sieht aber richtig süß aus meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaaauuuuuuuuuuul - ich will sie ganz sehen! Auch nackich - wir sind doch eh unter uns....
    Wie soll sie denn eingekleidet werden, wenn frau nicht nen Tipp abgeben darf mit Rücksicht auf mögliche kleine Schwachstellen (in der Figur, nicht im Strick!)
    Bussi
    mo
    die hier kabel-TV-los (Blitz? Murpby? Bagger? Fußballgefrusteter Triebtäter??) und somit schlaflos vor'm Lap hockt als Ersatzdroge, was aber nicht wirklich hilft, sondern wachhält (was das Alien natürlich wieder fürchterlich nerft, denn das will schlafen, aber im Bett bei Mama....)

    AntwortenLöschen
  13. Ui schaut die niedlich aus!! Wie sie wohl gänzlich aussieht?? Ich lasse mich mal überraschen.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margot! Sage mal, ist Cleo vielleicht ein graziles, junges Saurierweibchen, weil es grün ist und einen lang gestreckten Kopf hat? So ein kleines, keckes Hütchen wäre auch nicht schlecht. Aber, das passt da wohl nicht rauf, oder?
    Dir, Cleo und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  15. "eine Porträtaufnahme"...? Von wem? Ich habe dich anders in Erinnerung. ;-) Und erst "drei" Beine fertig? Wieviele brauchst du denn, um durch deine "lichtscheue" Wohnung zu schleichen? :-) Bekommen die vier Beinchen auch entsprechende Socken? ;-)
    Na dann wünsche ich noch Erfolg bei der Fertigstellung und besseres Wetter. Hier kübelt es übrigens auch in Strömen und Bächen. Also Regen mässig. ;-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  16. Ein Sommerkleidchen kann ich mir für Cleo auch gut vorstellen, bin schon auf Deine Kreation gespannt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Gespannte Grüsse:-)


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hy Margot.....Sieht ja schon echt toll aus, dein Drachen. Bin gespannt auf das Endresultat.
    Aber jetzt noch was anderes: Brauch deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schicken kann. Hier hast du mal meine Email-adresse, dann kannst du sie mir schicken:
    www(punkt)son(punkt)m(at)vo(punkt)lu

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieben! Cleo hat sich sehr gefreut über eure wohlwollenden Worte, soll ich euch ausrichten. Jetzt fühlt sie sich auch richtig wohl, wo sie endlich ihre Blöße bedecken konnte (Jaja, Mo, nackig wollte sie nicht).
    Rolf, du wirst es nicht glauben - bei der zweiten Socke fehlt noch die Spitze, dann sind sie fertig.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.