Freitag, 4. Juni 2010

Das Tuch bei Sonnenschein

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich will euch nur Antjes Tuch zeigen. In der Früh hat es noch nicht so ausgesehen, aber jetzt haben wir doch tatsächlich strahlenden Sonnenschein. Da macht das Fotografieren gleich viel mehr Freude.


Liebe Antje, dein Tuch ist eine Pracht!

Und weil bei dem strahlenden Wetter auch meine Laune aufblüht, habe ich mir noch ein paar Blüten für die Wohnung gegönnt.

Kommentare:

  1. hey, das sieht ja klasse aus. Ein echt tilles Grün. klasse.

    AntwortenLöschen
  2. das tuch ist wunderschön liebe margot
    viel spass damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das schöööööööööön!!!
    Bei dem Licht kommt die Farbe und der Glanz der Wolle so richtig toll raus.
    Ähm, wo gibts denn das Muster??? *malliebfrag*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ein wunderbar schönes tuch...ich würds auch am liebsten nachstricken...aber erst muss ich alles andere fertig machen und noch alles wo schon im kopf gespeichert ist!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. margot, das tuch ist super, sieht aber seeeehr schwierig aus! und die rose erst, wunderschön, frau gönnt sich ja sonst nix! glg

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Grün,das Tuch ist eine Wucht!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Beides wunderbar schön - Tuch und Rose!
    Ich nehm' sie mit ins Wochenende...

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  8. So schön ♥, auch das Grün.

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wunderschön. Hab ja auch schon mal überlegt ein Tuch zu stricken, aber ich hab dafür selbst überhaupt keine Verwendung.

    Ich wünsche Dir im Ösiland genauso ein schönes Sonnenwochenende wie wir es haben :o)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Fotos hast du gemacht, die Rose ist ganz zauberhaft eingefangen. Sollte mir auch mal wieder Blumen kaufen....
    Bei dem Tuch hast Du eine Kleinigkeit unterschlagen, ich habe es gestrickt, aber es ist Deines, von der ersten Masche an! Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margot, das ist ein wirklich tolles Muster das Antje gestrickt hat. Jaaaa endlich schönes Wetter, da macht gleich alles viel mehr Spaß, ich wünsche Dir ein schönes WE, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein umwerfend schönes Tuch. Viel Lob an die Strickerin. Und Dir, liebe Margot, wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Servus Margot, das Tuch schaut super aus, schöne Farbe und tolles Muster. Ich freu mich für Dich, dass es Deins ist.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margot,
    ich freu mich mit dir! Ein wunderschönes Tuch!

    Herzlichst
    Nina
    P.S. Antwort@ Schurwolle kann ich zwar verstricken und an den Füssen tragen, aber sonst reagiert meine Haut höchst allergisch darauf, leider!

    AntwortenLöschen
  15. Stellvertretend für Antje, die dieses wunderschöne Tuch gestrickt hat, bedanke ich mich für eure lobenden Worte sehr herzlich und sende euch allen liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.