Mittwoch, 2. Juni 2010

Ein Preis

Als nächstes wäre dann noch dieser Preis zu erwähnen, den mir Coco verliehen hat. Vielen, vielen Dank! Ist das Portugiesisch? Ist das ein weitgereister Preis? Und nicht einmal irgendwelche indiskreten Fragen muss man beantworten, das finde ich schon erstaunlich. Aber weiterreichen soll ich ihn, an 10 andere Blogs, was gar nicht so einfach ist, weil doch alle ihren ganz eigenen Charme haben. Ich würde sagen, ich bleibe international und schicke ihn einmal nach Kanada zu Jacqueline, dann nach Finnland zu Neferi, in die Schweiz zu Sonja, nach Luxemburg zur nächsten Sonja, nach Deutschland zu Moni, dann bekommt ihn noch die Annetta, weil das ist ja fast schon Polen, und dann schwindle ich noch ein bisschen und hoffe, dass es keiner merkt, weil ich ihn nämlich auch noch nach Bayern schicke, zu Claud. Sind jetzt nur sieben, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr alle in Deutschland daheim seid.

Kommentare:

  1. Na vielen Dank liebe Margot, natürlich nehm ich ihn mit....Danke, der kommt in meine Award Liste.

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das Portugiesisch und heißt auf Deutsch "Dieser Blog ist ein Charme". Herzlichen Glückwunsch. Du hast das charmante Kompliment verdient!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.