Freitag, 25. Juni 2010

Nach langer Zeit

Das hat aber wirklich lange gedauert. Rolf ist sicher schon ungeduldig geworden. Aber jetzt sind sie fertig.


Bitteschön. Irgendwie haben sich die gezogen, ob das wohl an der Schuhgröße liegt? Angefangen vor mehr als zwei Monaten - das war mein langwierigstes Sockenpaar bisher.

Kommentare:

  1. Aber schön sind sie geworden. Da hat sich das Warten für Rolf doch gelohnt.
    Schönes Wochenende wünscht Euch
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. margot, das hat man manchmal! jetzt verstricke ich eine wolle zu socken für kleine kinderfüße, die strickt sich wie von selbst, wahrscheinlich, weil sie kunterbunt ist, lach! grauer alltag vergeht ja auch nicht, aber für männerfüße paßt schlecht eine kunterbunte wolle! mach dir noch einen gemütlichen abend, ich habe jetzt den rest meines nudelgerichtes verspeist!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Na lieber langwierig, als "langweilig". ;-) Aber du bist und bleibst in der Hinsicht eine "künstlerin". Und das meine ich so, wie das sich meine freuende Füsse auch sagen. ;-) Mein erster Dank sei hier in aller Freude und Form erst einmal dir dargeboten. :-) Entsprechende Mail folgt heute noch. ;-) Die Farbzusamensetzung ist übrigens der Hammer. Sieht in natura sicherlich noch bessser aus. :-) Freue mich wahnsinnig. :-) :-) Wènsche dir noch ein wunderschönes Wochenende. :-)

    LG rolf



    PS: Hier ist es wahnsinnig sommerlich. Nicht nur schön, sondern auch heiss. Bei euch auch? Lange keine entsprechenden Bilder von dir mehr gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sunny, vielen Dank. Jetzt wo sie fertig sind, bin ich auch recht zufrieden mit dem Ergebnis.
    Angie, mit kunterbunter Wolle geht es wirklich viel schneller. Merkwürdig.
    Rolf, freut mich sehr, dass du dich freust! Hast du eigentlich schon ein Mail weggeschickt? Habe nämlich noch nichts bekommen. Das herrliche Sommerwetter kann ich erst seit gestern genießen, davor war ich beim schönsten Wetter in der Arbeit eingespannt. Hoffe aber doch, wieder einmal Sommerbilder zeigen zu können. Obwohl ich in letzter Zeit so ein bisschen blogfaul geworden bin.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.