Mittwoch, 2. Juni 2010

Aber jetzt bin ich fertig für heute

Schwerarbeit ist das heute. Was sonst noch geschah: Beim Preisausschreiben der Projektmanagerin, das sie anlässlich von zehn regelmäßigen Lesern veranstaltet hat, habe ich gewonnen.

Die Anleitung für diese beiden zauberhaften Gesellen ist jetzt mein. Noch nicht ganz, erst muss ich das noch durchschauen, wie ich jetzt an diese Anleitung komme. Aber damit beschäftige ich mich später, habe hier schon alle Hände voll zu tun. Es ist übrigens nicht so, dass zehn Leser für die Projektmanagerin genug wären. Sie hat einen sehr informativen, schönen und wie ich finde auch lustigen Blog, den ich sehr gerne lese.
Und zu allerletzt (in dieser zeitlichen Abfolge ist das alles geschehen) habe ich auch noch ein Päckchen von Antje erhalten. Inhalt: Wunderschöne Wolle und ein noch viel schöneres Tuch. Das zeige ich euch aber heute nicht mehr, weil sich dieses Tuch wirklich Tageslichtaufnahmen verdient hat. Angeblich kommt am Freitag die Sonne (wer's glaubt, wird selig). Liebe Antje, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Margot, dass Du die Gewinnerin bist! Das sind ja Zwillinge, Brüderchen und Schwesterchen. Du könntest doch nach der Anleitung daraus Vierlinge machen!! Lach!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das Päckchen ist angekommen. Da freue ich mich. Klingt, als ob Dir das Tuch gefällt, da freue ich mich gleich noch mehr. LG Antje
    P.S. herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Kameraden sind wirklich knuffig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, die Adoption klappt...
    sonst gib nochmal Bescheid, das sollte ja hinzubekommen sein!
    Und danke für die Werbetrommel - großes Lob von jemandem, der bald die 100 Leser voll hat... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Beiden sind total süsse Kerlchen:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja echt putzig ich wünsche dir einen schönen tag morgen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja wirklich witzig!!! hier schien die sonne heute gleich sooo stark, daß ich mit meinem strickzeug in den schatten geflüchtet bin! hoffentlich wird es morgen auch so, dann puste ich mal kräftig, daß die sonne auch bei dir landet! morgen ist bei uns kein feiertag, also wird der wecker gestellt!!! und dir wünsche ich, daß du den feiertag richtig genießen kannst! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh will auch......bieeetttteeeeeee

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne soll heute schon aufschlagen, bei uns jedenfalls. Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue, dann glaub ich auch, dass das so wird. Ich freuh mich drauf. Dann geht es nachmittags an die frische Luft, statt auf die Couch.

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal herzlichen Glückwunsch. Die beiden sind ja wirklich lustig. Ich bin sicher, Du bekommst das mit der "Adoption" hin.
    Viel Erfolg dabei
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns in Hamburg gibt es momentan viel zu viel Sonne, kannst gerne etwas davon abhaben...Wenn du willst, packe ich dir eine dicke Scheibe Sonne in einen Briefumschlag und sende ihn dir zu...Dann kannst du wieder mal ordentlich schwitzen und dich nach dem nächsten Winter sehnen...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margot,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das sind ja putzige Gesellen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Beglückwünschungen!
    Joachim, Vierlinge wären auch nicht schlecht. Einmal schauen, wie weit ich komme.
    Antje, gefallen ist gar kein Ausdruck! Das Tuch ist ein Traum! Danke!!!
    Projektmanagerin, Hilfe! Ich schaff's nicht! Wahrscheinlich stelle ich mich blöd an. Hab' dir bei Ravelry geschrieben.
    Angie, jetzt hat's geklappt mit der Pusterei. Danke!
    Ghost, hab' ja schon bei dir gelesen, bin richtig gut gelaunt heute. Blauer Himmel, stell dir vor!
    Sica, danke für das Angebot, aber ist nicht mehr nötig.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.