Montag, 16. November 2009

Ein Preis, ein Preis!

Manuela hat mir etwas geschenkt, und da bin ich jetzt ganz gerührt.

Einen Freundschafts-Blog-Award. Da freue ich mich riesig darüber. Sitze da mit rotem Kopf und strahle bis über beide Ohren. Weil ich mich doch auch immer so darüber freue, wenn sie bei mir zu Besuch kommt. Bin doch nur eine kleine Strickbloggerin. Wow! Danke, liebe Manuela!
Und weil so ein Preis auch in die Welt hinaus geschickt gehört, möchte ich ihn der Kerstin weitergeben. Kerstin, ich freue mich sehr, dass du gesund wieder da bist.

Kommentare:

  1. oh so ein mist...... bin gerade heir her gekommen, um dir den award zu geben, da hast du ihn schon..... na nun hast du ihn 2x :-) ;-)
    also dopplete glückwünsche
    lg stefanie

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch liebe margot freut uns für dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot,
    ich finde, dieser Award passt genau zu Dir und zu Deinem Blog! Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.
    Die Socken stricke ich aus verschiedenen Muster,was mir gerade ich den Kopf kommt.
    Zum Beispiel: Perlmuster,Rippenmuster usw.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch. Den Award hast du Dir verdient. Ich wollte ihn Dir auch geben, aber da hattest Du ihn schon.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte Dir diesen auch gerne zukommen lassen, hatte aber gesehen, dass Du ihn schon erhalten hast! VERDIENT hättest, bzw. hast Du ihn AUF JEDEN FALL! Als ich ihn bekam, habe ich mich auch gefreut, zumal er ohne jegliche Regeln verbunden ist!!!

    AntwortenLöschen
  7. Macht mich doch nicht so verlegen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.