Sonntag, 15. November 2009

Herbstbildchen

Ein Gutes haben ja diese langen Nächte. Da merke ich es auch einmal, wenn die Sonne aufgeht. Bevor die bunten Farben ganz verschwinden, muss ich jetzt doch noch ein Herbstbild hier reinstellen. Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. das bild ist ja richtig herbstlich
    dir auch ein schönen sonntag
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Foto! Ich wünsche Dir, dass Du viele schöne, wolkenlose Herbstsonnenaufgänge in der kommenden Woche genießen kannst + be happy! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oje hier ist kaum noch farbe. Es ist grau und er November hat mich gleich in der Tasche. Also schau ich in die Bücher und ins Netz und lerne nebenbei. Was hilft`s es lenkt ab.liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Margot! Denkst Du, ich finde heraus, was das für ein Baum ist? Den fotografiere mal im Sommer noch einmal. Langsam werden die bunten Gesellen kahl und halten ihren Winterschlaf. Ich wünsche Dir eine angenehme, erlebnisreiche Woche und viel "Power" beim Stricken!!!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  5. http://augenblickeundwortgeschenke.blogspot.com/2009/11/der-etwas-andere-award-ohne-regeln.html

    Heute für dich. ;-) Dankeschön für dein Da sein, wenn ich dich brauche. lg Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot,

    wow, tolles Bild. Da mag man den Herbst gar nicht gehen lassen. :-( Aber das mag ich sowieso nicht...
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuuiiih da sieht man vor lauter Blätter die Bäume nicht mehr klasse Bild.
    Wollte mich persönlich zurück melden nach langer Krankheit und Stress.
    Sei lieb gegrüßt Kerstin
    ps; schade, nein Margot, verliebt bin ich nicht...

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben werden tagtäglich weniger. Freut mich, wenn euch das Bild gefallen hat.
    Joachim, es ist ein Ahorn.
    Kerstin, noch einmal: Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Schööööööööööööööön bunt. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich Dein tolles Bild sehe, wünsche ich uns noch ein paar sonnige Herbsttage. Das Schmuddelwetter von heute kann einem die Laune ganz schön verderben. LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank euch beiden! Schmuddelwetter haben wir hier keines, es ist jetzt immer strahlend schön, aber leider bekomme ich vom Tageslicht nicht allzu viel mit in der Arbeit.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.