Montag, 23. November 2009

Und noch etwas

Den habe ich von Annetta bekommen. Ich finde das sowas von lieb. Danke! Und damit er auch in der Welt verteilt wird: Manuela, bitte greif zu!

Kommentare:

  1. Na, das ist doch was!! Solch' ein attraktives Schattenbild! Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margot, ja das schattenbild gefällt mir auch..
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. welch schattiges kunstwerk, boah!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margot, dankeschön für deine liebe Wertschätzung. Aber ich habe vorerst entschieden mit den Awards hinoder her aufzuhören. Nehme ihn hier gerne an und bedanke mich. Freu mich auch sehr darüber.Ich hoffe das ist so o.k.? Schön das du an mich gedacht hast. liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Glückwünsche.
    Manuela, natürlich ist das ok. So ganz unter uns gesagt, ein bisschen inflationär sind sie schon, diese Preise. Ich freue mich, wenn ich einen bekomme, aber wohin damit? Aber den obersten Satz, den kannst du ernst nehmen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.