Sonntag, 26. Juli 2009

Margot proudly presents: The Rainy Day Scarf!

Im ganzen Trubel der letzten Tage wäre ich ja beinahe nicht zum Stricken gekommen. Aber wenigten ein bisschen etwas ist gegangen. Vor langer Zeit habe ich euch ja schon den Rainy Day Scarf angekündigt, jetzt ist er fertig.



Ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Die Farbe gefällt mir so gut, und von diesen kleinen bunten Streifchen bin ich ganz begeistert. Was das für eine Wolle war, keine Ahnung, ein Rest von etwas, aber ich finde, zum Wollweiß macht sich das sehr gut. Man soll sich ja nicht selber loben, aber trotzdem...

Kommentare:

  1. Liebe Margot, du kannst dich ruhig selber loben. Das sieht wirklich schick aus. Gefällt mir! Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannste Dir selber loben. Sieht ja auch toll aus, das Muster ist auch wieder schön und bringt mich glatt zum verzweifeln, weil ich ständig bei Dir oder auf anderen Blogs schöne Muster finde und mich dann nie entscheiden kann was ich davon vielleicht mal nachstricken könnte :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch, da darfst du dich mal selber loben. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht einfach super aus! Toll gemacht! Die wellenartigen Verkreuzungen zeigen starke Ähnlichkeit mit den Wasserfluten auf den Straßen der letzten Tagen - in Wolle sieht es jedoch viel schöner aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das Eigenlob ist auf jeden Fall gerechtfertigt!!! Sieht wirklich verdammt gut aus!

    Bin mal wieder stolz auf Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wow, na der ist wirklich toll geworden! Die Streifen gefallen mir jetzt auch richtig gut. War da ja anfang ein wenig skeptisch...
    Liebe Gruesse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ja wunderschön liebe Margot, aber das ist bei dir nichts Neues. Er gefällt mir sehr gut. Den Namen hat er nicht verdient (ich weiß wie's gemeint ist) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal muß man sich selber loben. Umsomehr , da Du ja allen Grund dazu hast. Sieht wirklich sehr schön aus. LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht klasse aus!!! ... und eigenlob stinkt auch ueberhaupt nicht ;-).... LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. ist total schön geworden!!! Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Euch allen vielen Dank für die lobenden Worte. Da fühle ich mich jetzt richtig geschmeichelt, das tut gut.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.