Mittwoch, 1. Juli 2009

Bass


Kennt ihr diesen Klang? Diesen warmen, weichen, vollen Klang? Vom Bass? Der Herr da oben tritt in drei Wochen in Salzburg auf. Wir haben Karten, gerade noch bekommen. Freu ich mich! Ron Carter heißt er, dieser Herr.

Kommentare:

  1. Dann mal viel viel viel Spaß, wenn ihr diesen Herrn besucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne ihn nicht - sieht aber verdammich nach gutem Jazz aus - hab dann gegoogelt - ergo: freu Dich über die Karten und genieße es!!!!!!!

    PS: warum ist Dein Blog nicht mehr auf meiner Seite? wenn ich auf Dashbord etc. gehe, ist ein x dahinter.... ????

    Bussi
    mo,
    die hoffentlich in 14 Tagen wieder zuhause am Chiemsee sein kann (Mini-Urlaub)

    AntwortenLöschen
  3. Oh -liebe Margot -das sieht nach Musikgenuss pur aus.Ja in Salzburg sind da bestimmt super Möglichkeiten gegeben.Werde mal bei Yahoo schauen ob man ihn eventuell auch dort hören kann.;-)Habe auch schon das Münchener Sommerprogrammhier leigen.Openair und in den Innenhöfen...;-)Sommer und Klassik..Sommer und Musik..ideal...laue Sommernacht und solche Musik mit deinem Lieblingsmann.Wünsche einen schönen Abend.;-)lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Und hier - zum Einhören ein Link (zum Kopieren, anders krieg ich den hier nicht rein):

    Lautsprecher an...

    http://www.dailymotion.com/video/x2mszh_ron-carter-trio-autumn-leaves_music

    10 Minuten Burghausen 2006 -

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot, ich hoffe dir geht es gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, oder vllt. schläfst du auch schon!

    AntwortenLöschen
  6. Ghost, dankeschön, das wird ein Mordsspaß, da bin ich mir sicher!
    Mo, verdammich, wirklich! Danke für den Link, hab's mir angehört und freue mich jetzt umso mehr aufs Konzert. Beim Dashboard habe ich gestern kurz reingeschaut, hatte aber nicht viel Zeit, da war die ganze Leseliste verschwunden. Heute sieht alles wieder normal aus.
    Manuela, heute würde ich dir gerne so ein Smilie schicken, einfach so. Musst es dir einfach vorstellen. Hast du dir schon was ausgesucht beim Münchner Sommerprogramm? Ich schätze, dort ist das kulturelle Angebot noch wesentlich üppiger als hier. Mein letztes Konzert war Sting, keine Ahnung wieso, war ein fürchterlicher Langweiler.
    Annetta, deine guten Wünsche waren ja gestern schon, aber wenigstens heute gute Wünsche zurück!
    Liebe Grüße euch allen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.