Sonntag, 26. Juli 2009

Preisverleihung

Die liebe Annetta hat mir etwas überreicht. Einen Preis! Vielen Dank!



So sieht er aus, und ich möchte natürlich jetzt nicht darauf sitzen bleiben, sondern ihn auch weiter verteilen. Wird aber schwierig, einmal schauen, ob ich jemanden finde, der gerade nicht auf Urlaub oder sonst irgendwie verschollen ist. Natürlich bekommt ihn einmal die Claudia. Dann verpasse ich ihn der frisch verlobten Betty. Dann der Steffi, damit die Heimkehr noch schöner wird. Dann finde ich, hat ihn sich Jenny auch verdient, weil sie so einen fröhlichen Blog hat. Und dann noch Mandy und Enzo, weil ich ihrer beiden Geburtstage verschlafen habe.

Kommentare:

  1. Lieben, lieben DANK (!!!) Margot - ich fühle mich mal wieder sehr geehrt!!!

    Mir fiel eben siedend heiß ein, dass ich vergessen hatte, den Schutz-Engel von Dir zu posten (aaaarghhhhhhh). Hatte ihn mir damals (o je) zwar abgeholt, aber dadurch, dass es mir dann schlechter ging, irgendwie versäumt = tut mir unendlich leid!!! Bitte nicht persönlich nehmen!!!

    Ich werde morgen den Schutz-Engel und den Amazing-Award posten. Heute möchte ich, was den blog-freien Tag betrifft, eisern bleiben! Übrigens: Bine war doch schneller (schmunzel) - finde ich aber überhaupt nicht schlimm und entwertet Deine Auszeichnung an mich ÜBERHAUPT NICHT !!!

    Lieben Gruß und einen hoffentlich erholsamen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, du musst dich doch nicht entschuldigen! Ich verstehe das schon, dass nicht immer alles so geht wie man will.
    Aber irgendwann werde ich die Sabine noch überholen, wirst schon sehen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.