Sonntag, 12. Juli 2009

Sonntagmorgen

Bei manchen habe ich gesehen, da gibt es diese Aktion, "Skywatch Friday". Ich zeige euch jetzt zur Abwechslung wieder einmal den Watzmann und behaupte, das ist Skywatch Sunday.



Den Bewohnern des Alpenvorlandes wird das Besondere an diesem Bild sicher sofort ins Auge springen: Es regnet NICHT. Mit der Wärme hapert es noch ein bisschen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Tatsächlich ist das heute der erste Sonntag seit Wochen, an dem es nicht regnet. Vielleicht wird es heute sogar etwas mit einem Ausflug in die matschige Natur, wer weiß.
Abgesehen davon wird es hier in den nächsten Tagen still werden. Meine Tochter kommt zu Besuch, und ein paar andere Lustbarkeiten stehen auch noch an, essen gehen, die Abschiedsfeier für eine Kollegin, die in Pension geht, und der Lieblingsmann soll mir auch nicht zu kurz kommen. Einmal schauen, wann ich das nächste Mal dazu komme, hier etwas zu schreiben. Vorerst wünsche ich euch allen einmal einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Margot!
    Das idyllische Foto ist der perfekte Einstieg für einen geruhsamen Sonntag, den auch ich Dir wünsche.
    Für die kommende Woche darf es dann wieder turbulenter werden, wenn... Unternehmungen mit Deiner Tochter oder Feiern im Kollegenkreis anstehen.

    Viel Spaß und Freude wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot,

    das Bild ist echt supi. Bei uns hier regnet es leider schon wieder :-(

    Ui wenn deine Tochter kommt steht bestimmt ne schöne Woche an. Ich hoffe ihr habt viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margot. danke für den Hinweis mit dem Feed. Irgendwann schmeiße ich das Teil zum Fenster raus, ich weiß nicht, wie ichs hinkriegen soll. LG Doris (gestreßt und genervt)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja dann eine turbolente Woche. Wünsche Dir bei all dem vorhaben viel Spaß und einen noch regenfreien Restsonntag (dafür haben wir seid gestern wohl den Dauerregen)

    AntwortenLöschen
  5. Immer die Ruhe bewahren - nur ned hudeln.
    Lass es regnen - ich gucke gar keinen Wetterbericht mehr, lasse mich einfach überraschen, wie es ab nächstem Sonntag wird.... (nach Hause telefoniiiiiern...)... Chiemsee... dann wird's bei mir auf'm Blog auch erst mal ruhig.

    Genieße Dein Töchterchen und die anderen Lustbarkeiten - dann hast Du hinterher sicher auch wieder eine Menge zu erzählen!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot,

    Wahnsinn! Und diese Aussicht hast du jeden Tag? Da bist du echt zu beneiden... Auch wenn ich nicht gerne Bergwanderungen unternehme, wære ich ueber so eine Aussicht bestimmt nicht boese... :-)
    Liebe Gruesse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild. Deine Aussicht it ja unbezahlbar. Der Feed geht wieder. LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Schön grau in grau der Samstags Himmel;-)sollte es auch ne Aktion geben?wie bei skywatch..lach ..Einen schönen Urlaub mit deiner Tochter;-))Hier regnet es endlos................

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margot

    Na da hast du aber eine stressige Woche vor dir dann wünschen wir dir das alles gut klappt und noch eine schöne restliche Woche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich gönne Dir von Herzen eine wunderschöne blogfreie Zeit, vor allem, wenn Du diese mit Deiner Tochter verbringen darfst!!!

    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein Landschaftsbild zum Malen. Und wenn Du den Watzmann öfter besteigst, bleibt Du fit wie ein Turnschuh. Und dann wandere mal ins Flachland nach Lychen. Schöne Tage wünsche ich Dir.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für euer aller Spaß- und Freudewünsche, auch für die Komplimente zum Bild. Meine Leistung dabei war eine eher bescheidene, ich hab' nur abgedrückt, der Berg steht das ganze Jahr da.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.