Freitag, 31. Juli 2009

Noch einmal (ganz klein)

Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt: Mir ist selten etwas peinlich. Und weil das so ist, zeige ich euch jetzt noch einmal diesen wunderschönen Award, allerdings nur ganz klein.



Er ist mir noch einmal verliehen worden, und zwar von Brainfood und von Joachim. Allen beiden sage ich sehr herzlichen Dank. Warum ich ihn noch einmal poste, hat einen Grund: Letztes Mal habe ich ihn einer Person nicht verliehen, weil ich geglaubt habe, sie macht eine Blogpause oder gar Urlaub. Aber diese Person braucht den ganz dringend und hat ihn sich auch haushoch verdient. Manuela bekommt ihn jetzt. Bitte keine Widerrede!
Außerdem habe ich letztes mal auch vergessen zu schreiben, wofür dieser Award verliehen wird:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht
So.

Kommentare:

  1. naja, wenn du den Avart so oft bekommst, wirst ihn wohl auch verdient haben fg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.