Freitag, 23. Oktober 2009

Blümchen



Dann muss ich auch noch schnell ein bisschen angeben. Joachim hat mir nämlich Blümchen geschenkt. Keine echten, sondern fotografierte. Und die sind so schön, dass ich sie euch zeigen muss.

Kommentare:

  1. Vor Deinem dunklen Hintergrund sehen die Blüten, vor allem die gelbe Iris, schöner aus als bei mir. Freut mich!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine Blütenbracht. Einfach nur herrlich.

    AntwortenLöschen
  3. Schön diese besondere Geste, ich mag Fotogeschenke sehr.,-)lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Joachim, ich hab' mich so gefreut darüber! Ein sommerlicher Gruß so kurz vor dem Winter, schön war das.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.