Montag, 19. Oktober 2009

Noch etwas Angefangenes

Der Vollständigkeit halber auch noch schnell mein neuestes Projekt. Vor einiger Zeit habe ich ja groß getönt, meine Tochter bekommt eine Jacke. Gestern habe ich damit begonnen. Mit Nadelstärke 7 geht das sehr schnell voran, und die dicke, flauschige Merinowolle ist ein Traum.

Kommentare:

  1. Bin mal auf die fertige Jacke gespannt, ist das die mit Rückenteil glatt rechts und vorne Zöpfe? Na, mit NS 7 ist sie doch schnell gestrickt, ich stricke meine mit NS 3.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Die wird sicher schööööööööööööööön warm.

    AntwortenLöschen
  3. Roswith, genau das wird diese Jacke. Bei der Beschreibung habe ich noch vergessen, eine Kapuze soll sie auch noch bekommen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die Wolle reicht.
    Ghost, die wird sicher sensationell warm. Bin schon fast ein bisschen neidisch auf meine Tochter, vielleicht mache ich mir anschließend auch so eine.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.