Samstag, 10. Oktober 2009

Muss ich schnell


Hab' ich gestern noch ein Beweisbild für Annetta gemacht. Irgendwie, ich weiß nicht, die Wolle, ich kämpfe mit ihr. Zwischendurch ist sie mir gleich einmal gerissen, dann hatte ich einen Knopf drin, ärgerlich. Und mit der Sockenanleitung kämpfe ich auch. Die Ferse ist ganz anders als gewohnt, die Spitze auch, und dann alles noch auf Englisch. Aber es wird.

Kommentare:

  1. Tapfer, tapfer bist Du wenn Du Dich da durchkämpfst, die Farben sind jedenfalls toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich liebe selbstgestrickte Socken, allerdings komme ich selber mit den vielen Nadeln nicht klar, die hauen mir immer ab.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Coco

    AntwortenLöschen
  3. ach Margot, das ist aber ärgerlich. Aber ich bin sicher, du schaffst das.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst es schaffen....die Farbe gefällt mir..echt klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Margot, diese Socken sind sehr hübsch. Zwar verstehe ich von Stricken rein garnix, aber ich bin ja nicht farbenblind...Die eine Socke scheint unten eine Öffnung zu haben, ist wohl für die Lüftung...
    LG
    Sica

    AntwortenLöschen
  6. hat das überhaupt noch was mit Spaß zu tun, wenn man kämpfen muss? - Du schaffst das schon. Da bin ich mir gaaaaanz sicher.

    AntwortenLöschen
  7. Tapfer bist du liebe Margot.

    Das wird ganz bestimmt!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Durchhalteparolen. Sind inzwischen wieder gewachsen, die werden auf jeden Fall.
    Sica, diese Öffnung irritiert mich auch, aber die war in der Anleitung so vorgegeben. Wird aber noch zugemacht.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  9. margot, die strümpfe sejem toll aus!!! irgendwann werde ich mich auch mal an sowas schwieriges trauen, lg angie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie, beim ersten Paar Socken hatte ich einen Heidenrespekt. Hat lange gedauert, bis ich mich drübergetraut habe. Aber jetzt macht es richtig Spaß.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margot, vielen Dank für deinen Besuch, freu und herzlich Willkommen. Da muß ich doch sofort mal bei dir vorbeischauen. Wie, du strickst auch. Übrigens dein Design gefällt mir sehr gut, ich mag das Dunkle.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und komm wieder mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  12. Werde ich sicher wieder machen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.