Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ich brauche noch mehr!

Die liebe Annetta hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Ich muss dazusagen, ich hatte dieses Stöckchen schon einmal, aber das ist schon lange her und sozusagen verjährt. Es geht um das "Ich brauche"-Stöckchen. Vielleicht erinnern sich manche noch, es geht darum, dass man bei der Google-Suche "Name braucht" (mit Anführungszeichen) eingibt und die ersten zehn Treffer abschreibt. Kleine Anmerkungen sind gerne gesehen, müssen aber nicht unbedingt sein. Ich hab' mir gedacht, seit Mai ist doch einige Zeit vergangen, inzwischen braucht Margot völlig andere Sachen. Also:

Nr. 1 ist mein eigener Blogeintrag vom 24. Mai, wo geschrieben steht, Margot braucht ein cooles Rattenoutfit.
2. "Geh nur, Margot braucht dich", sagte ich. - Jaja, das Leben ist hart.
3. Margot braucht neue Bekleidung für den Winter. - Das ist richtig, darum wird sie bald losziehen, um welche zu erwerben.
4. Margot braucht ein Zimmer in Tübingen, um an einem Sprachkurs teilzunehmen. - Muss nicht unbedingt sein, es darf auch in Salzburg sein.
5. Bei einem 4-Jahresvertrag für Margot braucht Schlacke eben auch noch einen Manager, der sich nicht davor scheut, große Trainer zu rasieren. - Das kann ich mir richtig bildhaft vorstellen. Wie die Trainer rasiert werden.
6. Margot braucht ihre Reisetasche. - Woher weiß Google, dass meine Reisetasche verschwunden ist?
7. Margot braucht die Daten für unsere Studie. - Aber schnell, sonst wird das nichts mehr.
8. Margot braucht ein ganzes Huhn ... ein ganzes Kaninchen ... eben immer das Ganze. - Das halte ich für ein Gerücht.
9. MARGOT BRAUCHT ADELAIDE BRAUCHT NAN BRAUCHT LEEANN BRAUCHT DESSIE BRAUCHT LIBBY BRAUCHT usw. - Dieser Eintrag war mir ein Rätsel, aber ich habe es mir angeschaut, es handelt sich um eine Liste von Personen, die im Familiennamen Braucht heißen.
10. nicht jugendfrei, der Satz endete mit "Margot braucht es ja nicht zu wissen." - Die haben aber nicht damit gerechnet, dass Margot aus dem Internet alles erfährt. Ertappt, würde ich sagen.

Ich gebe auch zu, ein paar Einträge habe ich weggelassen, um mich nicht zu wiederholen. Und dieses Stöckchen lasse ich jetzt hier so stehen. Wer es noch nicht kennt und es gerne haben möchte - bitte zugreifen!

Kommentare:

  1. Hallo Margot,

    na das ist ja mal eine witzige Idee! Werd' es aber glaub' ich erstmal trotzdem nicht mitnehmen. Bin im Moment ein wenig Stöckchenfaul.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margot, als Stöckchen werde ich es einandermal einbringen, wenn mir mal die Ideen ausgehen.;-) Was du nicht alles so brauchst...lach. Mometan habe ich hier soetwas wie ..Julia braucht..freue mich auf die Ferien nächste Woche, den Manuela braucht eine Auszeit und noch immer eine neue Coutch..Stimmt deine e-mail adresse noch? Ich hatte dir eine e-mail geschickt? Nun manchmal ist es acuh der Zeitfaktor, wollte nur wissen ob sie angekommen ist. liebe Grüße zu dir Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine witzige Idee, werde ich bei Gelegenheit sicherlich aufgreifen.

    AntwortenLöschen
  4. Was ist eigentlich mit "Margot braucht viel mehr Zeit zum Stricken"? Hast du das denn nicht gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. Mehr Zeit zum Stricken wäre super. Muss ich vielleicht einmal selbst einen Artikel darüber schreiben. Wenn ich dieses Stöckchen wieder einmal vor den Latz geknallt bekomme, dann finde ich das auch bei Google.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.