Montag, 5. Oktober 2009

Jubiläum

Morgen werde ich nicht zum Bloggen kommen, darum gibt es heute etwas verfrüht die Meldung von morgen. Es ist nämlich so, dass ich morgen Jubiläum habe. Blogjubiläum. Vor einem Jahr habe ich damit begonnen. Hätte mir damals nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte, es war eher aus so einer Laune heraus und um dem Lieblingsmann zu zeigen, dass ich das kann. Und das ist jetzt wirklich schon ein Jahr her. Und wisst ihr was? Mir macht das so viel Spaß! Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch einmal bei euch allen bedanken, die ihr so eifrig meinem Blog Leben eingehaucht habt. Wenn ich einfach so vor mich hingeschrieben hätte, ohne dass irgendjemand sich dafür interessiert, vermutlich hätte ich irgendwann das Interesse daran verloren. Ich glaube, ich hab's auch schon einmal gesagt, fast noch mehr Spaß macht es mir, bei euch zu lesen. Ich finde es einfach spannend, was sich da so tut in der weiten Welt. Schön, dass es euch gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Margot!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogjubiläum. Finde es echt witzig, dass wir fast gleichzeitig mit der Bloggerei angefangen haben, denn...mein Starttag war der 16.10.08.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir Anna

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir. Ich habe auch mit bloggen angefangen, nur um so mal zu gucken, inzwischen könnte ich gar nicht ohne.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Margot und ich freue mich auf viele weitere Artikel. Ja stimmt, wenn niemand mitlesen würde, dann brächte es auch keinen Spaß, lieber Gruß Regina

    Mein Blogjubiläum hab ich verschlafen, das war am 27.09. ;-) vielleicht denke ich ja an das zweijährige.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Margot, ich gratuliere dir schon mal für morgen. Ich muss bis zu meinem 1. Geburtstag noch bis zum 15. Jenner warten. Mal schauen, ob ich bis dahin durchhalte?!
    Ich hoffe, wir feiern hier auf deinem Blog noch weitere Jubiläen!!! Es würde sonst etwas in der Blogsosphäre fehlen!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margot,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggegurtstag. :-)
    Mal hat man mehr, mal weniger Lust zum bloggen. Aber das Ganze hält doch auch die Strickgemeinschaft aufrecht.Ich weiß nicht, ob ich so intensiv stricken würde, wenn ich nicht dauernd Anregungen durch die Blogs und Ravelry bekommen würde.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margot,

    dann schon mal herzlichen Glückwunsch! Wow, ein Jahr bloggen. Bis dahin dauert es bei mir noch ein bisschen.
    Ich lese auf jeden Fall immer wieder gerne bei dir. Und daher hoffe ich, dass du uns auch noch eine Weile erhalten bleibst. ;-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margot,
    herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog.
    Ich hatte damals nur aus einer Laune heraus angefangen zu bloggen..und nun macht es mir auch richtig Spaß.
    Dann auf die nächsten Jahre.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Marion, eine reife Leistung!! Dein Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten und es kann sein, dass ich manchmal einfach so vorbeikomme, weil ich kaum glauben kann, dass Du drei Tage keinen Post hast, der dann in meinem Dashboard erscheint. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog sehr und teile sehr oft deine Ansicht der Dinge. Mach so weiter !!!
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margot, ich dachte du bloggst schon viel viel länger..lach. Gratulation zu deinem wunderbaren blog, Award hast du auch schon..lach - Das passt ja supi**** Ich weiß das genaue Datum nicht..heul..ich suche gleich mal meinen alten Kalender raus. Wars im Januar...? na dann habe ich noch etwas Zeit. Da fällt mir ein - DU warst meine erste Leserin..lach das vergess ich dir nie!!** feiere schön - heute.Denk an dich.liebe Grüeß aus Bayern Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese wirklich gerne in deinem Blog und vor allem die Fotos, die du zeigst versüßen mir die Tage!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Schreiben, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margot. Ich schleime mich auch gerne in die Schlange der Vorgratulanten pp. ein. Auch wenn es wieder keinen leckeren Kuchen bei dir dafür gibt. ;-) Aber um mal bei der hier sprichwörtlichen Ehrlichkeit zu bleiben, es gibt viele Blogs bei denen ich "vorbei" schaue, aber nur ganz wenige wo ich auch rein schaue. Und deiner zählt zu der zweiten Kategorie. Es macht echt Spass bei dir zu lesen und zu verweilen. Du verbindest nicht nur gekonnt den Faden zu einem entsprechendem Endprodukt von pullover, sondern hast auch die richtigen Händchen mal mehr oder weniger "sachlich", aber inhaltlich sehr informativ über ganz "banale" Alltäglichkeiten zu schreiben, zu erzählen. das gefällt mir besonders hier bei dir. Mache also weiter so. Über MAngel an entsprechende Leserschaft brauchst du dir sicherlich keine Sorgen zu machen. ;-) In diesem Sinne noch einen schönen Tag und bleib gesund.

    LG rolf



    PS: Sei doch bitte so nett und übernehme diesen "Stock" von meinem Blog für dich. Den findest du unter "Gewissensfragen". danke dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alle guten Wünsche für dein Jubiläum. Ich lese gern und oft bei dir, auch wenn häufig die Zeit zum Kommentieren fehlt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday auch von mir ist schon wieder ein Jahr rum.Wie die Zeit vergeht.Holt den Sekt raus es gibt was zu feiern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jubilarin, Du bist wohl noch am feiern ;-) ich wünsche Dir einen schönen Dienstag Abend, lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, beglückwünsche dich auch...Jetzt schreib ich schon den dritten Kommi, irgendwie klappt es nie mit dem Erstellen...
    Vielleicht diesmal...
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Und ich lese täglich gerne - und immer lieber..

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Margot,

    alles alles Liebe und Gute zu deinem ersten Blogjubiläum! Ich lass dir mal nen Strauß Blumen da!

    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Margot, für Deinen schönen Blog: "Happy birthday to you!" Viel Spaß weiterhin!
    LG Xammi

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich auch von mir MArgot, herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt hab ich glatt Deine Jubiläumsfeier verpasst. Gratuliere Dir vom Herzen nachträglich und freue mich immer wieder bei Dir vorbeikommen zu dürfen um mich von Dir unterhalten zu lassen :o)

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen, mach weiter so.

    Liebe GRüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  23. Vielen lieben Dank für euer aller Glückwünsche und die vielen netten Worte. Hab' ich mich gefreut, wie ich das alles gelesen habe! Danke!

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir noch eine etwas verspätete Gratulation. Auf das nächste Jahr.

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön Ghost! Hoffe auch, von dir noch viel zu lesen!

    AntwortenLöschen
  26. oooohhh, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Schon 1 Jahr hast du durchgehalten. Ich mache dir jetzt auch ein Kompliment, du hast einen wunderschönen Blog, gefällt mir sehr gut.
    Na mal sehen, ob ich auch solange aushalte.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß an deinem Blog und gaaanz viele Besucher.
    Liebe Grüße von der
    Romy....

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Romy, vielen Dank! Ich schaue ja auch immer öfter bei dir rein und wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  28. Das finde ich ja suuuper, danke dir....Tschüüüssss bis zum nächsten mal...
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Romy...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.