Montag, 12. Oktober 2009

Ratespiel

Was ist das? Es ist etwas, das seinen Zweck momentan nicht erfüllt. Wetterprognose: Morgen Schnee.

Kommentare:

  1. Ich würde sagen das ist ein Heizkörper.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Klar - eine kaputte Heizung!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, müsst Ihr frieren??? Das ist ja grauenhaft und kaaaaaaaalt. Du meine Güte, so ein Pech. Ich hoffe auf schnelle Hilfe für Euch. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schnee? Jetzt schon? Nasowas....

    Hoffentlich kommt die Hilfe bald.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sicherlich Eure Heizung im Wohnzimmer. Wenn Schneefall angesagt ist, werdet Ihr sie sicherlich auf 20 Grad plus im Schatten erhitzen. Und - bitte keinen Schnupfen einfangen!!
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  6. Ist es bei Euch schon so kalt, dass selbst die Heizungsrohre eingefroren sind?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margot
    das darf aber nicht wahr sein???

    wärmende Grüsse aus FL

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ne oder? Schnee...der Erste?..glaube ich nicht...Du meinst Regenschnee..gelle;-)? Nicht der Schnee der leise über Nacht gefallen ist, der Erste im Jahr...der an die Kindheit erinnert.Den mag ich sooo. Nun ich werde hier nachlesen, was da so los ist. Kalt ist es hier auch schon. ganz herz-lich warme liebe grüße zu dir Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.