Mittwoch, 7. Oktober 2009

Hoppla!


Schon wieder! Antje, danke! Übersetzt heißt das wohl der Freundeskreis. Und den gebe ich natürlich auch gerne weiter: Einmal an die Manuela, dann an die Annetta, an die Kerstin natürlich, und an Rolf, ätsch! Am liebsten würde ich ihn ja an viel mehr Leute weiterverteilen, aber das wäre jetzt einfach maßlos.

Kommentare:

  1. Liebe Margot.

    Erst einmal dankeschön dafür hier. ;-) Ich muss jetzt bei mir langsam anbauen. Keine Angst. Ich meine nicht Gras oder dergleichen, sondern Speicherplatz. :-)
    Das nächste mal wenn du wieder sonen leckerern Kuchen backst, möchte ich aber dafür auch ein Stückchen "EXTRA" ab haben. ;-) :-)
    Dir noch einen schönen Abend übrigens heute schon zum zweiten MAl. :-)

    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Margot;-)
    Also gut..lach einen Freunde Award ..und wo bringe ich den nun unter..lach...es werden more and more...ich tausche den einfach mal aus mit dem andern von dir.Das ist hoffe ich auch o.k...lach** liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ach quatsch. Viele Freunde sind immer gut. Also mach ruhig weiter. grins

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja, irgendwer bleibt immer auf der Strecke, wenn man solche Dinger weitergeben soll. Drum ist mir das ja so unangenehm. Nächstes Mal bist du dran, Ghost!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.