Mittwoch, 7. Oktober 2009

Übrigens

Ein neuer Saturnring wurde entdeckt. Das finde ich jetzt wirklich aufregend.

Kommentare:

  1. Hui heute so postfreudig, das ist schön, ich lese so gern bei Dir. Habe schon lange keine Nachrichten mehr über solche "weit weg Themen" gehört, schade eigentlich, die rücken dann doch ab und an die Realtionen und Problemchen zurecht mit denen man sich zu plagen meint. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte schon Du hast einen Ehering gefunden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Damit könntest Du ein neues Strickmotiv kreieren. Oder nicht?
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
  4. Hi Margot!
    Ja, ich habe auch von dem hauchdünnen, gigantischen Staubring gelesen, der praktisch unsichtbar, aber...der größte in unserem Sonnensystem sein soll.

    Derzeit beschäftige ich mich aber bevorzugt mit den sichtbaren Ringen unter meinen Augen!

    Es grüßt Dich das narzisstische Luder von Nebenan

    AntwortenLöschen
  5. Wie es aussieht brauchst du noch ein "Stöckchen"? :-) :-) :-) ;-)
    Auf alle Fälle werde ich das WE mal hier abwarten. Wenn nix kommt, dann auf alle Fälle von mir. ;-) :-)

    LG rolf


    PS: Ach ja. Und nen Gruss an den neuen Saturnring. Und ich dachte die gibt es schon seid ein paar Jahren nur in Deutschland wo die ihre "Elektrosachen" verkaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Kuestensocke, der Blick in die Sterne erfreut mich immer wieder. Und tatsächlich kommt man sich unter so einem riesengroßen Sternenhimmel ziemlich klein vor.
    Sabine, Ehering gefunden? Soll das eine Anspielung sein?
    Joachim, da muss ich noch üben vorher.
    Anna, mit Ringen unter den Augen kann man Saturnringe glaube ich sowieso nicht sehen. Aber faszinierend trotzdem, was es da draußen alles gibt.
    Rolf, hast du schon wieder ein Stöckchen in petto? Du weißt aber hoffentlich, dass du mir in dem Fall nicht ungeschoren davonkommst. Saturnring gibt's in Österreich auch. Hin und wieder ganz praktisch.
    Liebe Grüße euch allen von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das bei Web auch gelesen.

    AntwortenLöschen
  8. War eine große Meldung in der Zeitung. War ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.