Montag, 17. August 2009

Erfolgsmeldung

Ich habe zwei Tage frei, richtig angenehm ist das. Zeit genug, euch meine fertigen Socken zu zeigen.


Nicht meine natürlich, bei nächster Gelegenheit bekommt sie meine Freundin verpasst.


Und weil sie mir so gut gefallen, hier noch einmal schnell das Muster.

Kommentare:

  1. Uih schöne Socken sind das! Prima geworden, die Farben sind ja mega angesagt im Moment. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. hey, deine Socken sind super geworden und die Farbe ist ja momentan in. Muster gefällt mir gut. wo hast du das her? Gibt es da einen Link?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Farben.....und das Muster ist auch wieder toll.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen! Das Muster hab' ich bei Ravelry gefunden, "Eleanor" heißt es.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.