Dienstag, 18. August 2009

Lieblingstorte


Karottentorte gibt es heute. Blogrunde gibt es morgen.

Kommentare:

  1. Soll das da oben die Karottentorte sein? Sieht eher nach Rosinen aus - halt Rosinentorte.
    Muss furchtbar süss sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus, kannst mir ja virtuell ein Stückchen schicken hihi
    Alles Gute wünscht dir Maria

    AntwortenLöschen
  3. ..und wann gibt es das Rezept zur Lieblingstorte? Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot, schickst du was her mein Männe ist für sein Leben gerne Karottenkuchen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Margot!

    Einen rundum schönen Geburtstag mit gutgelaunten Gästen, spitzenmäßigen Geschenken und ganz viel Sonne - besonders im Herzen - wünscht Dir Anna!

    Lasst euch die Karottentorte gut munden!

    AntwortenLöschen
  6. oho das sieht aber verlockend aus *mmmmh*

    lg
    bettyblue

    AntwortenLöschen
  7. Na - DIE süße Ausrede lasse ich mir gefallen!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist fies. Das Tortenbild ohne Rezept. grml

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwunsch, liebe Margot:-)


    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich doch gestern verpasst...na dann gratulier ich Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem was Du Dir wünscht sollte in Erfüllung gehen.

    Gibts noch ein Stückchen vom Kuchen? oder hat Deine Verwandtschaft uns alles weggefuttert? :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin doof.
    Aber richtig doof!
    Habe mal wieder voll einen Geburtstag verschwitzt, den ich mich sogar aufgeschrieben hatte...
    Aber nachträglich gratulieren darf man.... (nur vorher bringt's Unglück, und das ist vor allem mein Pech, denn da denk ich dann noch dran...)

    HÄPPI BÖRSDÄI!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margot, alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit nachträglich zum Geburtstag, mhh sieht lecker aus, habe ich aber noch nie probiert, kommt das Rezept noch? Lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  13. Also erst einmal vielen Dank für eure Glückwünsche. Den Kuchen kriegt ihr nicht, aber das Rezept dafür. Heute nicht mehr, ist schon spät, aber nächstes Mal, Ehrenwort!

    AntwortenLöschen
  14. Lecker, lecker Möhrentorte. Ich mag den Kuchen (hier heißt er Möhrentorte/kuchen) sehr gerne weil er eben nicht so süß wie mach Sahnetorte ist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh. Das könnte ich auch wieder einmal machen. Zumal die Kinder selbige auch gerne essen. Wahrscheinlich aber nur wegen der Glasur und den "Rübli" oben drauf. ;-)
    @Sica....Rosinentorte. :-) :-) :-) :-) Du bist auch sone Sultanine. ,-)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  16. Ganz grosses PS und entsprechender Nachtrag.
    Habe ich hier was von Geburtstag gelesen? Du????
    Auweia... Ich meine falls dem so war, wünsche ich dir natürlich alles nur erdenkliche liebe und Gute zu deinem 30. Lebensjahr ;-), oder egal um den wie viel gefühlten es sich hierbei handelte. ;-)
    Nochmals ganz lieben Gruss an der Stelle.

    rolf

    AntwortenLöschen
  17. MAAAAAAAAAAARGOT - SORRY!!!

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich (wie gut, dass Wünsche nicht schlecht werden können!!!). Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Harmonie!!!

    AntwortenLöschen
  18. Auch bei euch Nachzüglern möchte ich mich sehr herzlich für eure guten Wünsche bedanken. Claudia sagt ja schon ganz richtig, Wünsche werden nicht schlecht, und bei uns sagt man auch ganz richtig, solange man kein Sauerkraut gegessen hat, gilt es noch. Und bis ich einmal Sauerkraut esse, da könnt ihr lange warten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass ihr bis hierher gelesen habt und freue mich noch mehr, wenn ihr eure Meinung dazu sagt.